T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Besuchst du mich mal mit Topcase.....:verliebt::essen:
I

iHans

Auch auf eine Touratech Gepäckplatte XL müßte man ein Adapterkit für Topcase montieren können,
da kommt die Kiste noch weiter vor.

Für die Offroad Tour (Kiste runter) hätte man mehr Platz für eine große Rack Pack Tasche und ist schlank (ohne Koffer) unterwegs.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
So nebenbei mal ne Frage in die Runde.
Früher gab es für die Givi Trägerplatten einen Adapter an einem der vier Auflagepunkte für's Topcase. Dort konnte man einen Kontaktschalter montieren, für ein Bremslicht im Topcase
Weiß jemand, ob es sowas noch gibt? (Kann grade schlecht Googeln)

IMG_2130.JPG

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Danke. Mir ging es weniger um die Bremsleuchte, (12 Volt) als mehr um den Kontakt im Topcaseboden und der Trägerplatte

Mr.Oizo

Mr.Oizo

das hab ich nicht gefunden......
eine steckverbindung wie beim batterieladegerät würd´s aber auch tun-findest nicht?

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Klar. Macht BMW bei den GT Modellen ja auch. Aber die GIVI Verbindung hatte was...so Steckerlos..... :wink:

Swt

Swt

Modell
HPM
Ich denke es ist ein Trekker Outback 42 und auch da geht ne Menge rein - ich habe auch ein 42er Topcase und in dem wurden schon
viele Kuchen transportiert - dieser große Behälter geht da rein.

Anhang anzeigen 549282

aber wer keinen Kuchen mag der braucht natürlich auch kein Topcase ;)
Die Logik einer Frau 😎
(Bringst du auch Kuchen zu Leuten --also das was andere mit Pizza&Pasta machen )
😂
Spässle gell '---- scheeeee Wochenende.

G

Gast29174

Die Logik einer Frau 😎
(Bringst du auch Kuchen zu Leuten --also das was andere mit Pizza&Pasta machen )
😂
Spässle gell '---- scheeeee Wochenende.
Ralf
Nur wenn sie auch Schwarzwälder 🍰liefert.
Aber dann hätten wir kein Grund mehr uns im Schwarzen Wald zu treffen.
noch ein letzter Kommentar dann sollte es aber vom Kuchen wieder zurück zur T7 gehen

Jein ich nehme den Kuchen mit ins Geschäft für meine Kollegen und nein eine Schwarzwälder mache ich nicht - die mag ich nicht ! :p Pech ;)

Swt

Swt

Modell
HPM
noch ein letzter Kommentar dann sollte es aber vom Kuchen wieder zurück zur T7 gehen

Jein ich nehme den Kuchen mit ins Geschäft für meine Kollegen und nein eine Schwarzwälder mache ich nicht - die mag ich nicht ! :p Pech ;)
Schade das Du kein Schnaps lieferst 😉
Den könnt ich brauchen.
Mein Eheweib meldet wieder an das sie ja doch wieder mitfahren möchte.
O.k dachte ich mir.
Bis der Satz viehl.
"Da war doch die schöne italienische auf der ich so gut gesesen habe "
Ah sagte ich---die Guzzi V85tt treffel.
"Ja auf der sportlichen saß ich ja nicht gut "

Peng 💣 ---jetzt kommst du.
Hoffentlich lieferst du schnell ----den Schnaps. 😉Der darf auch im Kuchen sein😂

Grüße an alle die sich mit dem angetrauten
Weibsvolk rum schlagen müssen .
Es geht nicht ohne Sie aber auch nicht mit ihnen 😂

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Mein Eheweib meldet wieder an das sie ja doch wieder mitfahren möchte.
O.k dachte ich mir.
Bis der Satz viehl.
"Da war doch die schöne italienische auf der ich so gut gesesen habe "
Ah sagte ich---die Guzzi V85tt treffel.
"Ja auf der sportlichen saß ich ja nicht gut "
so-jetzt hast den dreck.
du hättest gleich kaufen sollen-da wär der käse gegessen.
von nun an kannst nur noch verlieren....

außer:
die bmw zum sozius betrieb nehmen.
t 7 wr in schwarz zum männer-tour/fun und abenteuer nehmen.

ich hab genug sozius taugliches daheim - ich brauchte überhaupt nicht fragen-meine frau hat mich regelrecht zur T 7 rally gedrängt!

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Er könnte ja argumentieren, dass es keine zwei soziustaugliche Mopeds braucht. Außerdem ist die Guzzi viiiiel zu teuer! :zwinkern:
Tja Swt, aus der Nummer komm jetzt mal wieder raus!

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben