T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; die sitzbank......die sitzbank....! :frown::frown:
iToddy

iToddy

...... ist für lange Lulatsche - zufälligerweise grad die höchste drauf, hab 6 verschiedene Bänke ...

...... und nur einen fetten Arsch :cool:

Swt

Swt

Modell
HPM
Apropo gut aussehend.
Was für eine Leckerli 👌
Schaut gut aus👍
images.jpeg.jpg

Also ich meinen Führerschein frisch hatte
hab ich mir damals ein Wochenende eine 600 derter Transe ausgeliehen.
Nachher würde es dann aber eine blaue
Yamaha Xtz660 .

Wie auch 2023 WR
Aber in Schw 😉

😂
In zwei Tagen ist Weihnachten 🎅

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Apropo gut aussehend.
Was für eine Leckerli 👌
Schaut gut aus👍
Anhang anzeigen 546006
Yamaha Xtz660 .

Wie auch 2023 WR
Aber in Schw 😉

😂
In schwarz sieht die Transe entschieden besser aus ,und ist auch das Bessere Motorrad für euch beide.

Anhänge

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Da gibts jetzt auch was von Yamaha:

Piston

Piston

Modell
R1250GS HP, Königliche Enfield Himalayan 450
Apropo gut aussehend.
Was für eine Leckerli 👌
Schaut gut aus👍
Anhang anzeigen 546006
Yamaha Xtz660 .

Wie auch 2023 WR
Aber in Schw 😉

😂
Nur für die Experten, dass ist eine Fotomontage von einer Affentwin mit ner BMW- Gabel samt Brembosättel am Gabelfuß. Honda und Brembo?

Also sieht tatsächlich besser aus als die neue Transalp, nur gibt es so leider nicht.

Aber träumen darf ja...so wie swt von seiner WR.
Die kommt dann ganz sicher wenn's Grün schneit.

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Schwarz, nicht grün!

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Moin Gemeinde,

Jetzt soll es geschehen - meine T7 soll ein neues Sitzmöbel bekommen. Und wenn für mich dabei ein besserer Sitzkomfort herauskommt soll es auch recht sein :cool: .
Vor der Bestellung kommt aber die Qual der Wahl:
Fährt zufällig jmd. eine der o.g. (oder anderen) Sitzbänke und mag was dazu sagen/schreiben?
Seid bedankt!

Swt

Swt

Modell
HPM
Nur für die Experten, dass ist eine Fotomontage von einer Affentwin mit ner BMW- Gabel samt Brembosättel am Gabelfuß. Honda und Brembo?

Also sieht tatsächlich besser aus als die neue Transalp, nur gibt es so leider nicht.

Aber träumen darf ja...so wie swt von seiner WR.
Die kommt dann ganz sicher wenn's Grün schneit.
Ja wenn es nach Island im Juni/Juli schneit.
Zerbrich dir mal deinen Kopf nicht.
😉
Sie kommt definitiv Mitte 23.
Und dazu noch in schwarz
auch für dich nochmal 😂

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
@GS-Tourenfahrer
Ich (1,87m/100kg) fahr die hohe OEM-Rallybank. Es liegen Welten zwischen der und der Standardbank. Ich finde sie top, is allerdings auch sehr hoch (+4cm). Deutlich straffer/härter aber mehr Material, weil höher, dadurch für mich sehr bequem. Ja, sie ist sportlich schmal geschnitten, dadurch gut für offroad aber auch tourentauglich. 400 - 500 km am Tag sind kein Problem, danach fängts an zu zwicken, aber mal ehrlich, das liegt weniger an der Bank, als am Ar... der draufsitzt. Von mir uneingeschränkt empfehlelenswert. Durch den Höhenunterschied habe ich noch eine 25mm Lenkererhöhung nachgerüstet.

Die "OTR-Bank" is die originale Bank der Rally-Edition, (+20mm) dadurch weniger Polsterung und deutlich unbequemer als meine hohe.

Die Touratechbank is wahrscheinlich die Beste in Deiner Auswahl, top für lange Reisen, sieht aber schrecklich aus, deshalb nix für mich.

Guck mal, wer hier im Forum aus Deiner Nähe kommt und Dich mal Probesitzen/fahren lässt. Ich bin in Kassel, kannst gerne vorbeikommen.

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben