T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ....der Glaube versetzt Berge ..... :giggle: - und "sie", sie würde es dir bestimmt übel nehmen.
Swt

Swt

Modell
HPM
Das starke Geschlecht 😍
Und so graziel und leicht.

Wobei ich mir die Ténéré nicht wirklich im Bikini vorstellen will :aetsch:
Beide schön anzusehen
:undweg:
Schönen Advent.

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Wenn deine GS so aufgerödelt ist, dann wiegt sie sicher auch 270kg 😂😂😂
GS 1200 mit 230kg ist das dann ohne Flüssigkeiten und Kardan?😉
Stell sie mal auf die Waage
Da sind wir zu Zweit @Tiger,aber in anbetracht der schleichenden E-Autos Zeitgemäss

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Und da sieht der hohe Fender auch richtig gut aus, weil runder Scheinwerfer und keine rahmenfeste Verkleidung. Top!

Mr.Oizo

Mr.Oizo

naja.....crispy hat das besser umgesetzt.
einen runden scheinwerfer gab´s nie bei den tenere modellen-noch bei den normalen xt 600.
mir gefällt´s nicht.

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Finde beide Varianten klasse, den eckigen Schweinwerfer vielleicht einen tacken passender. Der Runde Scheinwerfer ist für mich aber kein Beinbruch oder häßlich, hat irgendwie auch was. Die Unit Garage hat für mich dafür den schöneren Fender, aber so sind die Geschmäcker halt verschieden. Wird mit Sicherheit auch möglich sein einen eckigen Scheinwerfer zu finden, wen es so stört. Das schöne ist dann noch dabei, es sehen am Ende nicht alle Modelle gleich aus :) Preislich finde ich das Unit Garage Kit sehr fair, wenn alles passt und hält, müsste man ev. noch abklären ob der Scheinwerfer E konform ist.

iToddy

iToddy

Schaut nicht schlecht aus - freue mich aber immer über nen bissle Windschutz und bin mit meiner T7 so zufrieden wie sie ist. Hab noch nen Spoiler an die Scheibe gepappt ( sieht echt sc....e aus ) und hoffe das er was bringt.

Mr.Oizo

Mr.Oizo

na ich bau die jetzt auch nicht um-hab sie ja schließlich gekauft weil sie mir so außerordentlich gut gefällt-enduros hab ich ja schon.

man müßt den runden scheinerfer mal in natura sehen....da sieht´s meistens schon wieder anderst aus.

iToddy

iToddy

Hast Recht, die sieht noch besser aus

1671722029204.png

Hab an meinem Schlonz-Hobel nen hohen Fender, die T 7 bleibt so wie sie ist

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben