Mr.Oizo
oh...wie einsilbig.....
tut auch weh......gell.....
es ist immer schwierig wenn man sich von liebgewonnen dingen trennen muß....
oh...wie einsilbig.....
Gut wenn die Triumph weg ist ,das ist der Punkt Ballast ,den man nicht braucht.Männer---Pfälzer---Jensens---Rhoihesse----
Egal wer.
Nochmal
BMW bleibt im Stall
Alles andere geht
Die WR wird kommen und die Q ablösen.
Ob allein ob zu zweit
Wochenende oder mehr Tage oder Wochen Reise.
So gleich gibt Glühwein und ä Bratwurst
In diesem Sinne.
Haltet die Ohren steif
Und fürs Jensje----die Q und ich werden Island in best Form meistern.
Sie wird technisch topfit ---ich trainiere weiterhin wie seit Jahrzehnten Ausdauer und Kraft.
.... aber die WR ist nicht schwarzund auch mal aus der sicht des enduristen-manches deckt sich mit meinem kurzen probelauf.
und über die reifen deckt es sich 100%.
Subjektiv eben - denn der Einsatz hier ist schon sehr offroad-lastig.und auch mal aus der sicht des enduristen-manches deckt sich mit meinem kurzen probelauf.
und über die reifen deckt es sich 100%.
Moin.Subjektiv eben - denn der Einsatz hier ist schon sehr offroad-lastig.
Quasi: Bike auf den Anhänger, dann vor Ort fahren und dort die harten Routen wählen.
Wer ein "Tourenfahrer" ist, mit dem Motorrad anreist + Gepäck, der wird den großen Tank zu schätzen wissen, wie auch die Fußraster.
Leider wurde das TFT-Display auch wieder mit Spielereien überladen .... mit dem Einstellrädchen keine intelligente Lösung gewählt, ich stehe auf einfache Knöpfe!
Trotzdem habe ich gestern ein Angebot angefragt und fand es nur sehr unfreundlich von YAMAHA, dass ich nach dem Konfigurieren einen Händler anfragen muss, um einen Preis zu erhalten.
Auch habe ich den Button für die Anfrage erst nicht gefunden, dachte, ich müsste so eine doofe App runterladen.
Dennoch reizt mich die WR mehr, als alles andere gerade, nur hätte ich gerne einen Kardan, auch wenn dann nochmals 10 kg... oder 7,5 kg dazu kämen. Dafür fahre ich dann eben nur Feldwege oder "einfache" unbefestigte Strecken.
Dafür eignen sich dann auch die Pirelli´s, oder der Heidenau K60 .... mit dem man dann bis ans Ende der Welt fahren kann - wenn man will.
...... und solche Strecken sind dann eh tabu - aber es war ein Versuch wert .... denn manches muss mann eben selber erfahren - will man darüber eine ehrliche Meinung haben!
Anhang anzeigen 545087
3 Mann mussten mich rausholen, bzw. beim Wenden unterstützen .........
Anhang anzeigen 545090
Und das geht auch mit der WR - mehr brauche ich nicht, bzw. die NATUR muss nicht noch mehr von uns gestört werden!
.... mit 220 kg ist die WR 25 kg leichter, als meine AT AdVS, bzw. sind es 40 kg zur XT 1200:
Anhang anzeigen 545091
Anhang anzeigen 545093
....... braucht man mehr?
Wenn ich im Sandkasten spielen wollte, dann kaufe ich mir eine 300-er und heize damit in der Kiesgrube vor der Haustüre damit rum - die WR ist eine tolle Reisemaschine und erfüllt wirklich viele Ansprüche - mehr, als die T700 (für mich) - und weckt das REISEFIEBER, auch, wenn es gerade ar....chkalt ist
- aber alles subjektiv und meine Meinung
Klassisch kann man so aber nicht stehen lassen da ab den 90igern die Fender aller Yamaha Dakar Modelle unten angebracht waren.Da gehört mMn so ein klassischer Rallyfender ran.
So hat jeder seinen Geschmack.Braucht man nix zu sagen
Das war eher als Spaß gemeint. Mir ist eh alles wurscht , darf jeder machen wie er möchte.So hat jeder seinen Geschmack.