T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Dann lern mal schnell Maggus...... und lass dich nicht hier ablenken ... sonst wird das nichts mit der geklöppelten Q für Island .... und du musst...
SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
Dann lern mal schnell Maggus...... und lass dich nicht hier ablenken ... sonst wird das nichts mit der geklöppelten Q für Island .... und du musst dir noch ganz schnell eine WR kaufen ... natürlich in schwarz :zunge2:

Alternativ kannst auch den Schaltplan in der Nachbarkneipe runterladen

PuettGs

PuettGs

Modell
R1200GS LC Rallye, Yamaha Tenere 700
Und ich dachte schon ,das es sich um das erste voll elektromechanische Bus System von BMW handelt 🤔🤔🤔.
Was macht Ihr eigentlich wenn das Wetter so bescheiden ist, man kann doch nicht den ganzen Tag in der tiefgefrorenen Garage neben seiner Liebsten verbringen.

VG
Uwe

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Wir hams ja noch gut, Uwe. Wir ham wenigstens ne Ténéré, an der wir uns wärmen können. Der Swt träumt ja immer noch nur von seiner Schwarzen. :slee3p:

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Behälst Du eigentlich die Boxer?

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Wir hams ja noch gut, Uwe. Wir ham wenigstens ne Ténéré, an der wir uns wärmen können. Der Swt träumt ja immer noch nur von seiner Schwarzen. :slee3p:
oh mann Reiner,da müssen wir bis Oktober 2023 noch ne MengeTräume ertragen ,na ,er weiss was er will,und der Kick der 13 PS mehr werden ihn vom Hocker reissen.(WR /BMW):skip::biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Swt

Swt

Modell
HPM
Behälst Du eigentlich die Boxer?
Ja.

So ihr Bube nochmal.
Erst die Reise 23---dann die schwarze.
Was schiebt ihr eigentlich so eine Panik?
In der Ruhe liegt die Kraft.
Scheeeee Wochenende

P.s wie beim S.. je besser und länger das Vorspiel um so besser das ooooohhhhh
Mmmhhhh aaaaahhhhh😎

Davon dürfe der Duc Fahrer wohl nicht betroffen sein. 🙈Geht alles ziemlich schnell bei ihm----der Wechsel 🙊

Swt

Swt

Modell
HPM
oh mann Reiner,da müssen wir bis Oktober 2023 noch ne MengeTräume ertragen ,na ,er weiss was er will,und der Kick der 13 PS mehr werden ihn vom Hocker reissen.(WR /BMW):skip::biggrin:
Ich will nicht die Leistung.
(Sonst würde ich mir nen Supersportler holen )
Ich will das gefällt mir----- das haben will (kann aber noch ein Weilchen warten)
Das Feehling.
Die Zuverlässigkeit und und und..
Einfach eine gute WR und die in Schw...

Wenn ich so wie Du lieber Jens
Ach lassen wir das.........
Auch Dir ein schönes Wochenende mit deiner PS starken Duc 😊

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
bezetausoer

bezetausoer

Das war der 2. Fehlkauf . Gabelservice nach 2000km weil die nichts taugt. Der macht so lange ,das es stockt in der L.......:happy:Ducsche weihnacht Dir
Jens du alter Gigolo:p
Du hast drei Fehlversuche gehabt bevor du dir "Ornella Muti" gekauft hast und endlich glücklich bist!:o
Jetzt lass den Rhoihessen mal n bisschen rumtesten...

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Jens du alter Gigolo:p
Du hast drei Fehlversuche gehabt bevor du dir "Ornella Muti" gekauft hast und endlich glücklich bist!:o
Jetzt lass den Rhoihessen mal n bisschen rumtesten...
Fehlversuche? Nee,ich habe meine Tenere700 noch ,geht auch nur weg wenn der Preis stimmt .
Weil ein sehr gutes Moped.Punkt ,aber Real,ohne Kalenderbildchen Träumereien:giggle:.Zum Schluss ist Schwarz AUS;). Dann nimmt er Meine ,und kann rumtesten.
Ob die GS von @Swt die massigen Wasserfurten Islands mag werden wir sehen.

Anhänge

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben