GS80XR
- Modell
- Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
einen Blinker nicht, aber ein Relais wenn du auf LED Blinker umbaust
Blinkrelais - LED 0.1 - 100 Watt
Blinkrelais - LED 0.1 - 100 Watt
... und mache sie lebensgefährlich!Hab ich gesehen. Toller Typ. Motto ist. Wie entwerte ich eine Tenere 700.
Da bin ich ganz Deiner Meinung .Ich kann da nichts verwerfliches Feststellen .Gut,durch den Odenwald dürfte er nicht fahren,aber sonst gutes Video. Die USB buchse,habe ich auch ohne Scheinwerferabbau eingebaut . Nutzliches Tool um seine Bordspannung zu prüfen und günstig . RiskoHabt ihr früher keine Mofas frisiert, Übersetzungsverhältnisse geändert, Airboxen & Endtopf leer geräumt oder illegal Xenon verbaut?
Ok, der Typ sollte in seinem Alter mehr über sein Handeln nachdenken und so´n Mist nicht ins Internet stellen.
Denke der „Fred“ will einfach nur zeigen wie toll er seine T7 individualisiert hat und der Welt mitteilen, wie seine Meinung zu teuren, legalen Zubehörteile ist.
Wer den heutigen Bußgeldkatalog kennt, wird schon wissen welches Risiko er mit seinen Umbauten auf sich nimmt.
Wo besteht die Lebensgefahr? In den billigen Hebeln ohne ABE von Ali Express?... und mache sie lebensgefährlich!
Ein offener Klapphelm ist doch mal nun in der Tanke gar kein Problem, oder!? Oder soll es lieber eine dicke FFP2 Maske und nun im Winter ne fette Bommelmütze sein?Oder gehen trotz Verbotsschild mit Helm in die Tanke weil sie ja die coolen Klapphelmtypen sind.
Wie sich die Sicht nach hinten mit Gepäck verhält, kann ich nicht sagen. Zu Monsterzeiten fuhr ich nicht mit Gepäck und da hat das mit einer enger anliegenden Lederjacke durch die gebeugten Arme wirklich gut funktioniert. Mich hatte diesbezüglich damals gar mal ein Motorradpolizist drauf angesprochen und ich hatte ihm die geänderte Sicht, eben unter dem Arm durch, glaubhaft erklären können. Eine Sitzprobe wollte er dazu aber nicht machen.@Bitchone: Die Spiegel unten durch gehen für mich nicht, weil ich Softgepäck hinten drauf habe und dadurch die Sicht eingeschränkt werden könnte. Auch will ich nicht angehalten werden, weil die Micky Maus Ohren von weitem nicht sichtbar sind. Zu den Blinkern hinten, die sollten auch seitlich von der abgewendeten Seite her sichtbar sein, was hier sicher nicht der Fall ist. Und wenn ich mein Glump dabei habe, ist eh von den Blinkern nichts mehr zu sehen. Da riskier einen Auffahrunfall, nein Danke.
...
Genau dieses Geblubber meine ich.Ein offener Klapphelm ist doch mal nun in der Tanke gar kein Problem, oder!?
Ich bitte inständig um Vergebung, wie konnte ich das nur vergessen.Klapphelmfahrer sind was besseres, eindeutig. Wie kann man nur daran zweifeln?