T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Fahre auch die OEM ( bei 1,89 m & 92 Kg ) auf der T7 und bin sehr zufrieden. Ansonsten seit einigen Jahren auf verschiedenen Moped´s mit Lammfell...
iToddy

iToddy

Fahre auch die OEM ( bei 1,89 m & 92 Kg ) auf der T7 und bin sehr zufrieden. Ansonsten seit einigen Jahren auf verschiedenen Moped´s mit Lammfell & Gel-Unterlage unterwegs, damit kann man auf langen Touren vareiiren und für "Entspannung" sorgen

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Adam mit Darkhorse 2.0

Naja,für das haufen ,ich nenn es mal Gelump (geschätzt 2500 €) Zubehör etwa ,und ohne Lenkungsdämfer ,schlägt sie vorn fast noch an . Boano ist das nicht gerade .Typische Werbevideos,wie man sie kennt . Da geb ich nichts mehr drauf. Und warum sind die Handschalen immer So schmal? :grosse-augen::think: Und ja ,Die Güldene Kette Bringt es ,bei ner Neuen Tenere

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 30990

Gast
Und warum sind die Handschalen immer So schmal? :grosse-augen::think:
Weil es für das, wofür dieses Spaßgerät gedacht ist, völlig ausreichend ist. Denn Wind- und Wetterschutz spielen da wohl eher keine Rolle. Wird sicher auch keine Griffheizung haben. 😉
Der Umbau ist ganz nach meinem Geschmack, der Sound mit der Akra Komplettanlage einfach geil beim CP2. Ist für mich das Geilste bei der T700. 👍

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Naja,für das haufen ,ich nenn es mal Gelump (geschätzt 2500 €) Zubehör etwa ,und ohne Lenkungsdämfer
alter.......:bounce:

ausgerechnet DU sagst sowas-DU der allen deinen bikes ein fussel-tuning angedeihen läßt wo kein normaler gelegenheits - offroader braucht ??

vor allem du nicht.

motorschütze im zehnerpack -obwohl du nie in ernsthaftes gelände gehst.
heizgriffe obwohl die pony´s in´s winterquarter gehen.
etc.

jens....ich bitte dich.....:giggle::giggle::giggle:

aber du gehörst eben zur fraktion "was ich aktuell fahre ist immer das beste material und marke".
auch wenn du da leider immer das schwächste glied bist.....und dich nicht fahrerisch weiter bildest.
es reicht ja 180 zu erreichen und in kurven auf schrittgeschwindgkeit zu gehen... :zwinkern:

ohjeohjeojeh.......der mund ist immer schneller als das hirn.....nicht gut......garnicht gut....macht einsam. :nullahnung:

ein bisserl mehr sebstreflektion jens.....a bisserl mehr....und keine steine werfen wenn man im glashaus sitzt.....:nicken:

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Moin Gemeinde,

Jetzt soll es geschehen - meine T7 soll ein neues Sitzmöbel bekommen. Und wenn für mich dabei ein besserer Sitzkomfort herauskommt soll es auch recht sein :cool: .
Vor der Bestellung kommt aber die Qual der Wahl:
Fährt zufällig jmd. eine der o.g. (oder anderen) Sitzbänke und mag was dazu sagen/schreiben?
Seid bedankt!
Moin,
Habe gestern die Gepäckbrücke von Donner Tech angesehen. Sehr feines Teil.
Hab' mich dann aber auf mein ursprüngliches - und eigentliche wichtigeres - Anliegen besonnen und die Sitzbank von TT bestellt. Hoffe das ein schmerzender Hintern jetzt Vergangenheit ist 🤔

PuettGs

PuettGs

Modell
R1200GS LC Rallye, Yamaha Tenere 700
Hallo Liebe Tenere-Gemeinde 🤔,

ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und einen genüsslichen
Rutsch ins neue Jahr !

VG
Uwe

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden

ausgerechnet DU sagst sowas-DU der allen deinen bikes ein fussel-tuning angedeihen läßt wo kein normaler gelegenheits - offroader braucht ??

vor allem du nicht.

etc.

aber du gehörst eben zur fraktion "was ich aktuell fahre ist immer das beste material und marke".
auch wenn du da leider immer das schwächste glied bist.....und dich nicht fahrerisch weiter bildest.
es reicht ja 180 zu erreichen und in kurven auf schrittgeschwindgkeit zu gehen... :zwinkern:

ohjeohjeojeh.......der mund ist immer schneller als das hirn.....nicht gut......garnicht gut....macht einsam. :nullahnung:

ein bisserl mehr sebstreflektion jens.....a bisserl mehr....und keine steine werfen wenn man im glashaus sitzt.....:nicken:
Genau Das! wollte ich erreichen ,und habe ich auch erwartet,HiHi ,Reingefallen :giggle: Ja, ich habs Durch ,kostet viel Geld ,und bleibt ne Tenere700.
Ähm Heizgriffe zu beurteilen Der sie nie Dran hatte find ich auch schon Kek,und nicht für den frostigen Winter in dem Du ja Fährst.Toll.Och ich wollte mal schauen wie die Stimmung ist .WEITERMACHEN,:Augenzwinkern_2:

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Genau Das! wollte ich erreichen ,und habe ich auch erwartet,HiHi ,Reingefallen :giggle: Ja, ich habs Durch ,kostet viel Geld ,und bleibt ne Tenere700.
Ähm Heizgriffe zu beurteilen Der sie nie Dran hatte find ich auch schon Kek,und nicht für den frostigen Winter in dem Du ja Fährst.Toll.Och ich wollte mal schauen wie die Stimmung ist .WEITERMACHEN,:Augenzwinkern_2:
neee jens.....neee..... :Augenrollen:

ich hab dich erwischt.....du plappermaul..... :yeahh: :augenbrauen:

XTZ1960

XTZ1960

Modell

vor allem du nicht.

etc.

Du hast mich nicht erwischt ,aber trotzdem nen Guten Rutsch und komm gut rein :respekt:

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Och Jungs, kann man Euch eigentlich nie alleine lassen?
Ich war doch nur mal für 4 Stunden im Keller und schon gehts hier wieder drunter und drüber. :nein:

Das Fest der Liebe is zwar vorbei aber Ihr müsst das ja nicht gleich wörtlich nehmen.

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
Och Jungs, kann man Euch eigentlich nie alleine lassen?
Ich war doch nur mal für 4 Stunden im Keller und schon gehts hier wieder drunter und drüber. :nein:

Das Fest der Liebe is zwar vorbei aber Ihr müsst das ja nicht gleich wörtlich nehmen.

Es ging doch bloss um ein paar Seiten füllen - sonst werden die 600 nie voll.
Sind doch alle Beiträge voller Liebe .... spürst du das nicht :smug:

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Ich bin doch ein Engelchen! :engel:
Nö, ich bau mir grad aus zwei alten Blechkontainern, ehemals unterm Schreibtisch, nen Werkzeugwagen.
Heute hab ich sie erstmal zusammen geschraubt und Räder drunter gemacht. Demnächst kommt dann noch ein Schubladen-Werkzeugkasten obendrauf, dann hab ich endlich alles beisammen auf engstem Raum und transportabel.

G

Gast62911

Gast
Hab mir das Video von "Adam mit Darkhorse 2.0" angeschaut .... :redcarded:

Muss das jetzt hier auch mit der Ténéré sein, dieser auf Kommerz ausgerichtete Lifestyle-Quatsch? Was noch fehlte in Slow-Motion, wäre des Piloten Runterspülen eines der bekannten In-Getränke, dann wäre Business 2.0 komplett.

Da regen sich Leute (nicht ganz zu unrecht) auf, wenn irgendein "Schwaudri" CE-Import-Bremshebel ans Mopped hängt, aber so ein für Werbezwecke erstelltes Blender-Video mit in des Fahrers Hintern gestopften Werbegadgets lässt man dann "als authentischen Beitrag" durchgehen. O tempora, o mores!

Die beste Video-Werbung für Moppeds sind jene, welche von stinknormalen Proleten ohne weitere Absicht als "ich zeig euch mal was ich gekauft und selber bezahlt habe" ins Netz gestellt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Ich würde mich ja auch gern aufregen, aber finde das Video nicht.
Welches meinst Du?

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben