Also, der Motorschutz von SW- Motech hat eigendlich gut gepasst bis auf die letzte Strebe die mit einem L gekennzeichnet ist hat etwas Lochversatz, und damit kann mann Leben ,aber die Sturtzbügel ,die mir eigendlich gut gefallen ist ne Tortur weil die Disstanzstücke falsch gebohrt sind .bei mir Kurz-Links Passt, dann langes disstanz-stück auf der linken seite passt .So und jetzt die Rechte seite vorn kurzes Distanzstück passt nicht weil Bohrung zu klein (ca.2mm), also muss ich aufbohren ,da schraube nicht durchpasst. Mann hab mir damit den ganzen sonnabend versaut bis ich das rausgefunden hab . Auch die vordere verstrebung passt nur auf einer seite auf loch ,,,das andere hat 1,5cmm versatz und steht 4,5cm über,oder Yamaha hat die Unterzüge vom Rahmen geändert. nnneee, neee son scheiss . Umtauschen geht auch nicht mehr weil schon einige Kratzer von meinem 6.maligen geschraube .Mal sehn ob ich nach dem Aufbohren des Disstanz-stücks symetrie reinbekomme . Hattest du auch so eine schlechte Erfahrung gemacht ? ich hab 149€ bezahlt bei OTR. Nächster Tag , so hab jetzt nochmal die Anleitung studiert und festgestellt das die Disstanz- stücke ALLE unterschiedlich sind +-2-3mm und die Schrauben auch. somit wird der Sturtzbügel von SW-Motech(OTR )schon passen(Symetrie). Lesen und verstehen das ist meine Schwäche. Gruss Jens