AndreasXT600
- Modell
- R 1100 GS Bj.98
Farblich wird eine Sonauto nicht an die Rally ran kommen. Dieses babyblau, das damals eigentlich nur (?) in Frankreich erhältlich war, ist doch das schönste...
Sorry-das Blau ist von Sonauto.....Farblich wird eine Sonauto nicht an die Rally ran kommen
Da kannst du für weit weniger Geld auch das Original vom Fahwerksspez überarbeiten lassen. Dann ist es gar direkt auf dich angepasst.Sind die Fahrwerke eigentlich untereinander austauschbar, also würde das WR Fahrwerk auch in die normale T7 passen?
Würde ich ,da schon einiges probiert, nicht machen, dann eher die 3000 € Mehrpreis in die Bella X investieren .Da kannst du für weit weniger Geld auch das Original vom Fahrwerksspez. überarbeiten lassen. Dann ist es gar direkt auf dich angepasst.
Da kenn ich noch einen der das gesagt hatGenau meine Gedanken beim Betrachten der Schwarzen......
Kann die Frage jemand konkret beantworten? Fände ich auch interessant zu wissen.Sind die Fahrwerke eigentlich untereinander austauschbar, also würde das WR Fahrwerk auch in die normale T7 passen?
Raubritter sei nicht kindisch.Zu weiß passt alles.....
Im Sinne von:"findest Du mich zu dick?"
Mach ich Meister.Jetzt geh endlich los und kauf das Ding in schwarz, ich halte das nicht mehr aus !
Denk an die Inflation und gib die Kohle jetzt
Jetzt geh endlich los und kauf das Ding in schwarz, ich halte das nicht mehr aus !
Denk an die Inflation und gib die Kohle jetzt aus.
Dann ist allen geholfen !
43 mm Gabel ,Tenere700 ,43mm Gabel WR ,beide Kayaba,46 mm Duc X auch Kabaya, die WR gabel ist 20mm länger, und das innenleben verbessert worden.Da sind schon 3000€ weg.Fällt was auf ?Haben die Gabelrohre den gleichen Durchmesser?
Oizo, Du hast doch grad beide in Griffnähe, miss doch bitte mal nach.
Hinten dürfte identisch sein.
Ich auch nicht ,lease sie ,wenn es nicht reicht.Jetzt geh endlich los und kauf das Ding in schwarz, ich halte das nicht mehr aus !
Genau ,bis er bestellt kostet sie 1k. MehrJetzt geh endlich los und kauf das Ding in schwarz, ich halte das nicht mehr aus !