Mr.Oizo
Ralf-ich finde "Flagge zeigen" vollkommen in Ordnung.Sorry, ich konnte mir den Kommentar aber nicht verkneifen.
Ralf-ich finde "Flagge zeigen" vollkommen in Ordnung.Sorry, ich konnte mir den Kommentar aber nicht verkneifen.
Oh ,das Outkitel hatten wir vom Arbeitgeber bekommen ,aber nicht Alltagstauglich ,da zu schwer. Ist ja auch ein Brocken .Damit kannste Nägel in die Wand klopfen .Das neue Smartphone ist ein Oukitel WP6 und ich bin schon an einer Lösung dran. Das Garmin 396 LMT-S habe ich vom Lenker gelöst und in einer kleinen Tasche an der Strebe oben angebracht. Strom kommt ab USB, so spare ich Volumen und Gewicht (Wackelfaktor). Das neue Smartphone kommt an den Lenker (hoch wie quer) und da mach ich mich noch schlau dazu.
Zur Zeit braucht der liebe Oizo eher Autonomes Fahren,Gute Besserung OizoAuf der Intermot wurde tatsächlich auch sowas präsentiert :
Anhang anzeigen 530063
Oizo, wie wärs?
Heute schon an morgen denken!
Wie ich Dich kenne, machst Du damit auch noch Wheelies!
Jeder darf seine Meinung haben. Die Zitate sollte aber auch leicht verständlich gewesen sein, dann muss man auch nicht erst mit "wildes Drauflospöbeln" kommen. Nun gut.Ich kann dir das gerne erklären, weshalb ich diesen "vermeintlichen" Schwachsinn gelikt habe:
Man kann die Kernaussagen herauslesen und muss nicht jedes Wort auf die Waagschale lesen. Wenn man das macht, dann braucht man nicht gleich wie ein getroffener Hund drauf los beissen.
In deinen Aussagen kann ich dagegen nur Beleidigungen und Abwertungen herauslesen.
Die Frage nach dem grösseren "Schwachsinn" stelle ich lieber nicht. Aber konstruktive Kritik an Kommentaren will gelernt sein. Wildes Drauflospöbeln ist dagegen sehr einfach.
Sorry, ich konnte mir den Kommentar aber nicht verkneifen.
Und ob!Oizo, wie wärs?
Heute schon an morgen denken!
Wie ich Dich kenne, machst Du damit auch noch Wheelies!
Sowas nennt man dann MultitoolOh ,das Outkitel hatten wir vom Arbeitgeber bekommen ,aber nicht Alltagstauglich ,da zu schwer. Ist ja auch ein Brocken .Damit kannste Nägel in die Wand klopfen .
Einfach immer dran denken .... der Ton macht die MusikJeder darf seine Meinung haben. Die Zitate sollte aber auch leicht verständlich gewesen sein, dann muss man auch nicht erst mit "wildes Drauflospöbeln" kommen. Nun gut.
Ja das ist ein Richtiger Klopper ,wir haben uns damals massiv beschwert, das Ding auf der Arbeit mit rum zu schleppen ,jetzt gab es ein Ipod .Sowas nennt man dann Multitool
Ebe, ich habe lediglich den Song nur noch mal abgespielt.Einfach immer dran denken .... der Ton macht die Musik
Wie war das eben?ES REICHT, Ihr nervt mich damit, benehmt Euch wie erwachsene Menschen, solches Verhalten ist zum Fremdschämen!
Ruhe jetzt!
Wie war das doch gleich mit dem „Lass das doch mal mit den Belehrungen und lass die Leute schreiben, was sie wollen“?ES REICHT, Ihr nervt mich damit, benehmt Euch wie erwachsene Menschen, solches Verhalten ist zum Fremdschämen!
Ruhe jetzt!
Naja... dafür sind sie stabil und langlebig und können jederzeit und in der Pampa mit Standard-Werkzeug repariert werden. Ich weiß nicht, ob das bei dem hübschen SP Connect- Zeugs auch funktioniert?Die Metallkäfig-Lösungen, u.a. von Touratech. erinnern mich an den entfleischten Terminator. Muss nicht sein, solche Cyborg-Utensilien anzubringen.
Es geht nicht nur um die eigentlichen Aufgabe des Werkzeugs, sondern auch um den Aufwand zur Erstellung der Lösung im Vorfeld, die Reparaturfähigkeit im Feld und den Preis. Bei Touratech u.a. bedeutet ein verlorener Schlüssel schon das Aus, bei weiteren ist der billige Plastik ein Problem und bei dritten der Umfang an Material, den man sich an den Lenker schraubt. Wenn für ein Metallgestell die Lenkeraufnahme abgeändert, wegen dem Gewicht und Grösse der Lösung die ganze Front umgebaut und Kabel übers ganze Motorrad verteilt werden, stellt sich mir schon die Frage ob so der Zweck der Sache tatsächlich viel besser erreicht wird. Wegen einem Dutzend-Navi und einem Normal-Smartphone braucht es keine Rallyefront und hunderte von Euros Einsatz. Ausser, man steht auf Stil und will was herzeigen. Aber solange man kein Geld damit verdient, benötigt es imho keinerlei Hightech-Lösungen.Ebenfalls bewährt hat sich auch das Ram-Mount Zeugs. Vielleicht ist bei manchen Einsatzzwecken auch die Funktion wichtiger, als die Form?
Heute gings auch zum Händler:Danach ging es aber auf den alten 2V
weiter durch den herbstlichen schwarzen Wald.