SQ18
...wenn, so wie oben auf dem Bild, die Ackerkrume an VR und Lenker zu finden istWie merk ich denn das die Gabel "verspannt" ist ?
...wenn, so wie oben auf dem Bild, die Ackerkrume an VR und Lenker zu finden istWie merk ich denn das die Gabel "verspannt" ist ?
Du hast das falsch verstanden, das ist der Acerbis-Tank, den kann man weder lackieren, noch bekleben, da er ausgast, das löst jeden Lack oder Aufkleber mit der Zeit.Bräuchte es mindestens bei Serienfahrzeugen heute nicht. Sonst hätten die mitunter sicher keine Euro 5 Norm.
Darum schrieb ich ja mindestens bei Serientanks. Da das entsprechende Fahrzeug aber auch einer entsprechenden EU Norm unterliegt, müsste dies auch der Zubehörtank erfüllen, oder!?Du hast das falsch verstanden, das ist der Acerbis-Tank, den kann man weder lackieren, noch bekleben, da er ausgast, das löst jeden Lack oder Aufkleber mit der Zeit.
Die Perforierung soll ein Bekleben und somit anderes Styling möglich machen.
Du merkst das vor allem am Lenker - der bei geradeaus-Fahrt in eine andere Richtung zeigt....Wie merk ich denn das die Gabel "verspannt" ist ?
Das war frühe schon eher ein Problem. Der Kunststofftank der 790/890 scheint mittlerweile dick genug zu sein, dass da jedenfalls nichts ausgast. Am Dekor gibt es diesbezüglich schon seit 2019 keine Mängel.Kunstofftanks gasen immer ein bisschen, das macht nix, solange sie nicht lackiert oder beklebt werden sollen.
Hey, da ham wir uns ja knapp verpasst. Nach der Messe in Köln war ich am Samstag auch dort. Am Sonntag nochmal ein Stündchen am Brünnchen verweilt bevor es wieder heim ging. Macht immer wieder Spaß da unten.Nur mal so eine Aufnahme vom Wochende. Wahrscheinlich mit einem von den meist fotografiertesten Schriftzügen der Welt
Anhang anzeigen 529755
Hey, da ham wir uns ja knapp verpasst. Nach der Messe in Köln war ich am Samstag auch dort. Am Sonntag nochmal ein Stündchen am Brünnchen verweilt bevor es wieder heim ging. Macht immer wieder Spaß da unten. Anhang anzeigen 529775
Ja, auch!Warst du im Dom?