Mr.Oizo
Boah.... ein Hammerteil....!
Und zufrieden bin ich auch - eher sogar glücklich!
Und zufrieden bin ich auch - eher sogar glücklich!
Du meinst das am Rahmen geschweisste Stück?Nabend zusammen, kann mal jemand ein Foto von der Auspuffaufnahme der Tenere von hinten einstellen? War heute in Holland und habe mich lang gemacht. Nun möchte ich mal schauen ob sich das unter Stück der Auspuffaufnahme verbogen hat. Vielen Dank für die Hilfe
Grosses geqwetschtes Rohr draufstecken und nach aussen ziehen . 4mm Spiel müssen zwischen Schwinge und ESD sein ,damit kein Kontakt entsteht,beim Einschwingen. Tut mir Leid für Dich. Aber Aufpassen das beim zurückbiegen ,wenn es denn geht die obere Schweiss-naht nicht ausbricht. Die ist nähmlich verdeckt ,und um das zu sehen muss das ganze Heck oben abgebaut werden .Eine Frage noch... Das untere Stück wo die Schraube den Auspuff hält, fällt nicht steil ab sondern steht ein wenig Richtung Hinterrad?
Habe gerade ein Foto im dunklen gemacht. Handy parallel zum mopped geneigt. Der untere Teil scheint genau senkrecht zu sein. Ansonsten Abstand prüfen analog dem Beitrag von Jens.Eine Frage noch... Das untere Stück wo die Schraube den Auspuff hält, fällt nicht steil ab sondern steht ein wenig Richtung Hinterrad?
Wie ? entspannen. You Tube ,googlen. Wenn die Standrohre verdreht ,Gabelklemmung leicht aufdrehen und kräftig einfedern,das die Spannung rauskommt und mit 22nm bzw. 23 nmDrehmoment wieder anziehen (Alles ohne Gewähr meinerseits) Viel GlückAnleitung zum Gabel Tenere entspannen für Einsteiger finde ich wo?
Du ich bin da kein Fachmann ,frag mal den Oizo ,der weiss das besser eh ich hier Mist erzähle .Gabelklemmung oben UND unten lösen? Klemmung Vorderrad ebenfalls lösen?
Das meine ich aber auch,obwohl ich noch nicht viel sagen kann nach der 1.Woche .Aber ,der Wolf,ähmmTiger wird erst freigelassen . Dann sprechen wir uns malDeinem „wahrscheinlich“ kann ich durch eine ausgiebige Probefahrt mit der DesertX aber definitiv - und das nur heftigst - wiedersprechen.
Fahr sie mal, bevor Du solch kühne Behauptung aufstellst.
Die Duc hat nicht mal einen nennenswerten Gewichtsvorteil auf dem Papier, bloß ein ‚paar‘ Kilo zur GS. Sie fährt sich aber im Vergleich zur ADV, als ob sie 2 Zentner leichter wäre.
Probiere es aus - Du wirst es erleben.
Preislich muss man das natürlich auch wollen - zumal sie heute 5% teurer geworden ist. Neuer Einstandspreis knapp 16.800,-.
Bräuchte es mindestens bei Serienfahrzeugen heute nicht. Sonst hätten die mitunter sicher keine Euro 5 Norm.perforiert zum Ausgasen.
Wenn sie z.B. bockig ein- oder ausfedert. Manchmal auch in Verbindung mit undichten Simmerringen.Wie merk ich denn das die Gabel "verspannt" ist ?