schleusenmeister
Ist ein Quiz für die Runde.Der guten alten Tradition des Forums folgend muss ich auch mal ein wenig spammen:
Zusammenhang Video / vorhin die Ténéré beim Freundlichen abgeholt
Ist ein Quiz für die Runde.Der guten alten Tradition des Forums folgend muss ich auch mal ein wenig spammen:
Ach du hast jetzt die von Jens , dann glühstrumpf zum MopedIst ein Quiz für die Runde.
Zusammenhang Video / vorhin die Ténéré beim Freundlichen abgeholt
Kuck heißt nicht K.otIst das nicht der Kot ?
Die sofort, die anderen nur geschenkt... und traditionell
Auf der eicmawo sind die heissen Schnitten?
Rudi, vergiss es, die sparen an allem. Aber so hatte man wenigstens freien Blick auf die Mopeds. Wenn ich Mädels sehen will, geh ich woanders hin.wo sind die heissen Schnitten?
Hätt ich schon längst gemacht-du sitzt eh nimmer drauf wenn die WR deine ist.....Opfer für die World Raid bringen?
Die Triumph 1200 XE scrambler in Zahlung geben?
Ein super Moped für ein super Moped?
Mmmhhhh ei jei jei
ja muss da immer auch an die Honda XR 650 R denken, ein absoluter Traum.Die sofort, die anderen nur geschenkt
oh mann sahen Enduros früher gut aus
Und? was sagt der Jens Kuck zu der Duc,darf er die mal fahren?So, heute die Füße für Euch auf der Intermot platt gelaufen. Is auch nich mehr das, was es mal war, aber wahrscheinlich müssen wir froh sein, dass überhaupt was stattfindet.
3 Hallen, alles sehr übersichtlich, schafft man bequem an einem Tag. Die Dortmunder Messe, damals vor Corona, gefällt mir besser. Yamaha war tatsächlich nicht da, auch sonst, wenig Neues, kommt wohl erst alles
in Mailand.
Ich poste jetzt hier mal alles, was im weitesten Sinne mit Ténéré zu tun hat.
Anhang anzeigen 528713
Expeditionsmoped
Anhang anzeigen 528714Anhang anzeigen 528715
Acerbistank...
Anhang anzeigen 528716
perforiert zum Ausgasen.
Anhang anzeigen 528717
SW-Motech
Anhang anzeigen 528718
einmal mit Alles bitte!
Anhang anzeigen 528725
Ein Traum von Sitzbank.
Anhang anzeigen 528726
schwarzweiß...
Anhang anzeigen 528727
... und traditionell
Anhang anzeigen 528728
Zwei Ténéré-Fahrer beim Benzin quatschen!
Und was waren die schön leichtoh mann sahen Enduros früher gut aus
Die XR500R hatte ich knapp 10 Jahre lang als Spaßgerät neben anderen Motorrädern gefahren. Vermisse ich immer noch. Ca. 125 kg und einigermaßen Punsch von unten. Die rappeligen LC4 damals waren keine Alternative für mich.ja muss da immer auch an die Honda XR 650 R denken, ein absoluter Traum.
Übrigens sind so klassische Modelle wie die Honda XR 650 L, Suzuki DR Z400 und Yamaha TW 200 in den USA immer noch als Neufahrzeuge im Programm