T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ok, Ihr habt es so gewollt ! Wenn „Die Schöne„ so oder so ähnlich kommen sollte, ja, dann sause ich an allen vorbei 😎👍
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Äh...leider nein....(kleinlaut).....:unsure:

Ich hab nur ´ne olle Florett LF 1967, mit 3-Gang Handschaltung und Sport-Lenker.

Also....das altersgerechte Modell......räusper.....

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Ihr enttäuscht mich …
Anstatt hier tagelang zu tippen sollten mal einige den Hobel starten und rechts kräftig drehen. Ist das etwa schon das Sommerloch 😇😂
225702B3-C1B7-42BD-BC85-6A6C8FCBC27E.jpeg

Und schwupps iss man oben
BED7600A-30DC-4373-AEB5-D6FC2A0DA9A1.jpeg

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Endlich annehmbare Temparaturen ,Sitzheizung an, und am Kabel ziehen:wink:

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Ist das eigentlich schon ein Fetisch mit Deiner Sitzheizung ???😂
Wenn ich sehe was sich andere dranbauen ,Nee,der eine Knopf ist der Superkomfort,den ich geniese wenn es unter 12 grad geht ,was ja bald der Fall ist ,und ihr die Lange Buchse anziehen müsst .Ausserdem bei BMW ein Zubehör Future,das ihr nicht habt.🤑

PuettGs

PuettGs

Modell
R1200GS LC Rallye, Yamaha Tenere 700
Söööö mein lieber Jens,

schau Dir das Bild an, und da siehst Du diese wunderschöne Sitzbank mit Heizung!

Hätte ich die bei meiner Norwegentour bei 5 bis 10 Grad und teils Dauerregen

nicht gehabt, dann wäre die Fahrerei nur halb so schön gewesen 😂😂😂😂.

VG

Uwe

Anhänge

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Söööö mein lieber Jens,

schau Dir das Bild an, und da siehst Du diese wunderschöne Sitzbank mit Heizung!

Hätte ich die bei meiner Norwegentour bei 5 bis 10 Grad und teils Dauerregen

nicht gehabt, dann wäre die Fahrerei nur halb so schön gewesen 😂😂😂😂.

VG

Uwe
Ja ,die es nicht wissen ,können es nicht wissen ,und ich mag es nicht mehr Missen
.Bekommt die Neue auch noch ,später. Die Limas produzieren genug Strom 390 W. Und bei Regenfahrten wunderbar ,was mein Reden ist .:wink:

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ich gebe zu, ich hatte die auch bei meiner Explorer und sie auch genutzt...
Stimmt schon, besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben, ist wie bei Revolvern und Kondomen auch...😄

Swt

Swt

Modell
HPM
Wenn ich sehe was sich andere dranbauen ,Nee,der eine Knopf ist der Superkomfort,den ich geniese wenn es unter 12 grad geht ,was ja bald der Fall ist ,und ihr die Lange Buchse anziehen müsst .Ausserdem bei BMW ein Zubehör Future,das ihr nicht habt.🤑
Das ist doch alles für'n Ars.......
Nur die harten kom .... ihr wisst schon?😉
Jens Du Mem....

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Was macht Pol Tarres eigentlich gerade?

Er schnappt sich eine 600er Tenere von 1983 und gewinnt bei Wheels and Wales das Rennen für Motorräder bis BJ 1985

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
Mensch Tiger

Was sagst du da? Kann man die alte Tenere überhaupt fahren mit dem originalen Fahrwerk und ohne Sitzheizung. :giggle:
Sturzbügel hat die auch keine gescheiten dran :yellowcarded:

Hätte er sich lieber eine Desert X genommen :wink:

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben