T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wenn er ne Duc X fahren dürfte ,bräuchte er nicht gegen Kidys zu Fahren auf ner Ollen XT aus der Steinzeit:girlfight::smiley-laughing:Er könnte...
XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Mensch Tiger

Was sagst du da? Kann man die alte Tenere überhaupt fahren mit dem originalen Fahrwerk und ohne Sitzheizung. :giggle:
Sturzbügel hat die auch keine gescheiten dran :yellowcarded:

Hätte er sich lieber eine Desert X genommen :wink:
Wenn er ne Duc X fahren dürfte ,bräuchte er nicht gegen Kidys zu Fahren auf ner Ollen XT aus der Steinzeit:girlfight::smiley-laughing:Er könnte auch den WET Modus nehmen,Leistungsreduziert auf 75 PS ,sein Kollege müsste ihm aber eher Sprit vorbeibringen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Du meinst, dann dürfte er gegen reife Herren mit sensiblen Gemächten fahren :zwinkern: Aber fahren die dann auch im losen Untergrund? :unsure:
Na ja ,Cross Strecken wohl nicht ,würdest mit Deiner GS auch nicht machen ,aber sie hat das Potential dazu. Mir geht es in erster Linie um lange Distanzen und Sitzkomfort.
Und alles weitere werden wir sehen wenn sie in 10 Tagen da ist.
Und mal sehen wie lange sie bei mir Bleibt. Ich tippe mal auf 2 Jahre,dann gibt es wieder was Neues.:wink:

Mr.Oizo

Mr.Oizo

1992....irgendwo in den Westalpen.....

Keine Sitzheizung
Keine Griffheizung
Kein Sturzbügel
Kein Notruf
Kein Handy
Kein Regenkombi
Keine Fahrmodi
Kein TFT
Kein Scottoiler
Kein ABS

Keine Probleme - XT eben.

Aber Rückenlehne (Gepäcksack) und nach dem abrödeln 200% Spaß und Ruhe danach.
:nicken::bier::daumen-hoch:

IMG_20220905_082721.jpg

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q

Keine Sitzheizung
Keine Griffheizung
Kein Sturzbügel
Kein Notruf
Kein Handy
Kein Regenkombi
Keine Fahrmodi
Kein TFT
Kein Scottoiler
Kein ABS

Anhang anzeigen 522023
Da warst du noch einer der ganz harten Jungs .... mit dem Schnauzer :bounce:

Sorry Mr. Oizo ... den musste ich loswerden :redface:

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ne gewisse Ähnlichkeit is schon da!

Screenshot_20220907-222329~2.png

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Vom Krumm-Stiel...
Ist mir beim ersten Mal betrachten sofort aufgefallen-Rahmen verzogen-Scheiße-ich bin nicht mehr unfallfrei.

Mist-die Single-Börse kann ich vergessen....Algengrütze.....

1662582415032.png

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ1960

XTZ1960

Modell

Keine Sitzheizung
Keine Griffheizung
Kein Sturzbügel
Kein Notruf
Kein Handy
Kein Regenkombi
Keine Fahrmodi
Kein TFT
Kein Scottoiler
Kein ABS

Anhang anzeigen 522023
Da sieht der Oizo eher wie Higins aus ,fehlen nur die 2 Doo(F)vermänner:smiley-laughing:

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Wenn der Wolf auf der Ducati grinst geb ich ein Bier aus 😂

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben