T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Sollst doch nicht machen das qualmen. Aber mit der WR liegen die Tankpause ja lang auseinander 😉
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Wir haben Tabak angepflanzt als Landwirtschaftsbetrieb-ich kann nix dafür.... :nullahnung:
Ich rauch jetzt über 40 Jahre mit 2 Unterbrechungen.
Das ändert niemand mehr und ist mein einziges "Laster".

Kautabak wär schlimmer.....:wink:

Dafür keine Weibergeschichten,kein Alkohol und noch nie den Führerschein weggehabt.
Und leidlich gesund-bis auf normalen Verschleiß durch`s Handwerk.
Vadder wird im Januar 91Jahre jung und hat auch lange gequalmt-keine Probleme! :daumen-hoch:
Mutti wird 87-und motzt noch genauso wie früher-herrlich....! :victory:

G

Gast29174

Auch wenn nach so vielen Seiten und Beiträgen zur T7 wohl das meiste gesagt wurde und die Themen auch daher manchmal abdriften so hoffe ich doch, dass diese T7 Gemeinschaft hier weiterhin bestehen bleiben möchte und sich auch weiterhin die Leute hier treffen und gut verstehen.

Seid tolerant und nehmt Rücksicht aufeinander daher sollte der Thread immer im Blickfeld :untersuch: bleiben und die Umwege :motoradsmiley: dorthin nicht zu sehr ausgereizt werden.

Zuletzt bearbeitet:
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Boah ey, geht denn nicht endlich mal irgendwas kaputt an irgendeiner T700? :boese:
Uns gehen die Themen aus, son ordentlicher Defekt, das wär doch mal was, dann hätten wir mal wieder was zu Quatschen hier, aber denkste, die Biester ham ihren eigenen Kopf.

PuettGs

PuettGs

Modell
R1200GS LC Rallye, Yamaha Tenere 700
Laßt uns warten bis diese Ducweck Desert NiX auf der Straße sind, da kommen bestimmt viele tolle Stories zusammen 😂😂😂😂😂😂😂

VG

Tene Uwe

PuettGs

PuettGs

Modell
R1200GS LC Rallye, Yamaha Tenere 700
Ok…. Ist echt gemein von mir.

Habe nochmal nachgedacht…….

Entschuldigung 😎

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Jens?
JJJEEEENNNNSSSS?
Aufstehen, Du bist dran!

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Jens?
JJJEEEENNNNSSSS?
Aufstehen, Du bist dran!
Was soll ich da sagen ,jeder liebt seins,ich meins.:wink: Und wenn zwei Ringe am Horizont auftauchen ,dann bin ich es ,und schon Vorbei.
Es wird schon gemunkelt das Ducati nächtes Jahr was Neues hat ,speziell im Offroad Bereich
.Hoffentlich keine 2 Tankdeckel:p.:peace:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben