Swt
Schick bis ins Genick ---die Held ZwillingeBesser
mal ein Langsamfahrtraining gebrauchen.
Blöder Spruch: Schnell können viele, langsam nur die Wenigsten.
:-)
Schick bis ins Genick ---die Held ZwillingeBesser
mal ein Langsamfahrtraining gebrauchen.
Blöder Spruch: Schnell können viele, langsam nur die Wenigsten.
:-)
Berg hoch,Wind von Osten,Kondensstreifen am Himmel und Oma hat Geburtstag.Berg hoch ?
Im letzten Fall würde ich es doch etwas zügiger angehen.Berg hoch,Wind von Osten,Kondensstreifen am Himmel und Oma hat Geburtstag.
Kann man auch schön in seine tägliche Routine einbauen, wenn man durch Ortschaften mit Ampeln oder so fährt. Erst an der Ampel komplett anhalten, dann die Haxen runter und beim Anfahren umgekehrt.alle Füße auf die Rasten
Nö...?
Hast`n Link?
Ich habe mich gefragt ,wie es wohl unter dem Tank aus sieht, und gestern in einem YT Video ein Foto gemacht.Danke!
Da bin ich schon aufs nächste Moped gespannt. Ich lese deine Erfahrungsberichte und Umbaumaßnahmen immer gerne.Ich denke das ich die Duc X gar nicht so lange haben werde
Danke Dir, mein Po wird es danken ,Eiyigst die Koffer/Taschenaufnahme muss etwas geändert werden ,aber sonst nix weiter ,ähm Navihalter noch ,das wars.Da bin ich schon aufs nächste Moped gespannt. Ich lese deine Erfahrungsberichte und Umbaumaßnahmen immer gerne.
Weniger als eine T7 plus eine Duc XWas kost ne Steinschwere GS?
Alles relativ. Jedes Moped hat seine Daseinsberechtigung wie ich finde, es muss nur zum Besitzer passen. Zum Glück gibt es so viele Modelle.Was kost ne Steinschwere GS?
Ph....kann man doch machen oder wird die Zeit gestopt?Hab heute hier (Irland) einen World Raid Fahrer getroffen, schwarz (also das Moped) er hat die seit einem Monat und kommt, man höre und staune, von einer KTM 1290 Adv.
er ist von der Tenere ganz begeistert, Reichweite sowieso, das einzige was ihn jetzt wirklich nervt, sind die zwei Tankdeckel. Tankdeckel I öffnen, tanken, Tankdeckel I schließen,Schlüssel abziehen und dann Tankdeckel II öffnen und tanken.
Sie ist ihren Preis wert.Was kost ne Steinschwere GS?