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Gast62911
Gast
Mal was anderes. Heute zum ersten Mal die Reifen gewechselt und bemerkt, dass beide Steckachsen nicht geschmiert waren. Kein Fett, nichts. Ist das normal, dass ab Werk hier kein Schmierstoff drankommt?
Ja, aber bei der WR ist das ein anderer Sturzbügel und die WR hat einen integrierten.Ich bin der Meinung dass bei der normalen Tenere doch eigentlich viele einen Sturzbügel montiert haben...
???den High Tender Ausschnitt
Eine Sollbruch-Kerbe einfeilen , wie bei den Kupplungshebeln.Nicht wirklich.
Wahrscheinlich habe ich mit Blick auf die verschiedenen Lastarm Längen Blech / Auspuffhalter das Blech gnadenlos überdimensioniert. Gehe da nochmal dran.
Ich meinte natürlich bezogen auf die WR. Die Sturzbügel für die normale Ténéré sind völlig anders kostruiert, das ist nicht vergleichbar.Ich bin der Meinung dass bei der normalen Tenere doch eigentlich viele einen Sturzbügel montiert haben...
Sorry, ich meinte Fender*.@Caizing ... Verstanden
Tja ,das scheint Normal zu sein bei MBK,da geht es drunter und drüber ,mal ist was gefettet (Hauchdünn ,) mal nicht. Meine Umlenkung der Nr 3. war derart fest ,das sie gar nicht arbeiten konnte . Also zerlegen ,und fetten . Die Steckachsen genauso, wenn zu Spät ,bekommen sie einen Kalkartigen Belag drauf ,und lassen sich schwer ausbauenMal was anderes. Heute zum ersten Mal die Reifen gewechselt und bemerkt, dass beide Steckachsen nicht geschmiert waren. Kein Fett, nichts. Ist das normal, dass ab Werk hier kein Schmierstoff drankommt?
Der Bügel sieht sehr gut aus, schmiegt sich gut an. Wirkt so recht unauffällig. Von wem ist der und auch die Skid Plate?So gerade den Sturzbügel montiert...Mal eine generelle Frage da der Sturzbügel u.a. am Rahmen montiert wird. Bei einem Sturz größerer Schaden am Rahmen als ohne?Anhang anzeigen 516732Anhang anzeigen 516734
Genauso isses Jens.Da ich wieder die OEM scheibe dran hatte , duckte ich mich mal bei ca 130 km/h,so etwa 10 cm ,und es wurde Bassiger und lauter. Wieder normal aufgerichtet leiser und Heller der Wind.Ton .
Und was macht der Reifen ? Und Marley wollt nur das Neu Duftende Teil markieren in seinem RevierAnhang anzeigen 516792
Frisch geputzt, heute endlich den Assietta-Dreck runtergespült, da will der Saftsack doch tatsächlich das Beinchen heben...
Ist der originale Yamaha Bügel und wird am Rahmen sowie einer Halteplatte die am Rahmen verschraubt wird gehalten. Was mich im Nachhinein stutzig macht ist die Tatsache das ein Punkt für die Verschraubung vorher ein Haltepunkt für die Motorschutzplatte war... Ist das nicht ein wenig zu schwach?Von wem ist der und auch die Skid Plate?
Wenn der Sturzfänger an den Unterzügen befestigt wird, ist es für den Hauptrahmen eher unschlimm, wenn die Fuhre darauffliegt. Denn die UZ sind eh nur angeschraubt und dienen m.E. nahezu ausschliesslich als Zubehörhalter.Ist der originale Yamaha Bügel und wird am Rahmen sowie einer Halteplatte die am Rahmen verschraubt wird gehalten. Was mich im Nachhinein stutzig macht ist die Tatsache das ein Punkt für die Verschraubung vorher ein Haltepunkt für die Motorschutzplatte war... Ist das nicht ein wenig zu schwach?
Jep.Mal was anderes. Heute zum ersten Mal die Reifen gewechselt und bemerkt, dass beide Steckachsen nicht geschmiert waren. Kein Fett, nichts. Ist das normal, dass ab Werk hier kein Schmierstoff drankommt?