schleusenmeister
me not
Ne Ducati wĂŒrde euch besser stehen . Frauchen sieht nicht GlĂŒcklich aus.Moin
Nen schönen Gruà aus Berlin wat.
Anhang anzeigen 517075
Gestern mal ne Stunde mit
Mr Ténéré (Ingo )gequatscht.
Von alte Zeiten ----Ténéré Treffen in den 90zigern in Hauenstein und Pfeddersheim.
Sitzprobe mit der Soozia Anhang anzeigen 517079
---danach auf ne Berliner weiĂe mit Waldmeister.
Coole grĂŒne Stadt det Berlin wa.
Anhang anzeigen 517077
Anhang anzeigen 517080
Ich war beim ersten Blick eher positiv ĂŒberrascht, wie das noch einigermassen gut aussieht zu zweit. Und wegen dem Gewicht, da sehe ich doch etwas mehr Luft nach oben. MĂŒssten die beiden in Montur sich auf die Waage stellen und GepĂ€ck dazu rechnen. Nicht zu vergessen, Federbeine lassen sich einstellen und wo nötig mit anderen Federn ausrĂŒsten. Kommt gĂŒnstiger als das Dingsda mit a.o. Folgekosten aus Italien.Ne Ducati wĂŒrde euch besser stehen . Frauchen sieht nicht GlĂŒcklich aus.
Najawie das noch einigermassen gut aussieht zu zweit
Das sehe ich auch so....Evtl. ne 850 er GS die bessere Wahl fĂŒr 2 Mann Betrieb
GS ist besser, mit elektr. Fahrwerk und Komfortsitz saubequem. Alles andere sind RĂŒttelplatten.@ Swt
Wenn zu zweit unterwegs bist: kauf dir eine XT 1200!
Ich weiĂ, wovon ich schreibe - bei dir hinterfrage ich das aber.GS ist besser, mit elektr. Fahrwerk und Komfortsitz saubequem. Alles andere sind RĂŒttelplatten.
Welches Mass und was soll fair sein?Probefahren, ja, und das in der vollen AusrĂŒstung. Wenn dann die Tenere abfĂ€llt, dann hat sie zumindest in einem fairen Vergleich das Mass nicht erreicht.
Diese Reaktion habe ich erwartet. Du findest die Yamaha sehr bequem und ich die GS, zugegeben die "RĂŒttelplatte" war etwas ĂŒberspitzt ausgedrĂŒckt. Hauptsache mann und Frau fĂŒhlt sich wohl auf dem Moped.Ich weiĂ, wovon ich schreibe - bei dir hinterfrage ich das aber.
Die XT 1200 ist keine RĂŒttelplatte - und fĂŒr den Preis einer GS bekommst du fast 2 gleichwerte XT 1200!
Auf meiner XT fahre ich am Tag z. T. bis 1200 km - da brauche ich keinen Komfortsitz, da passte von Anfang an der Sitzkomfort (seit >233.000 km). Auch meine Frau war zufrieden, und meine Tochter noch heute.
Aber jeder Mensch ist anders - darum muss man eben Probefahren. Und wenn jemand eine T700 kaufen will - fĂŒr 2-Personenbetrieb - dann sollte er sich das gut ĂŒberlegen (ist mein Rat).
Ganz groĂ bei Frauchen steht dieNe Ducati wĂŒrde euch besser stehen . Frauchen sieht nicht GlĂŒcklich aus.
Achte mal drauf wie weit die WR zu zweit einsackt. Na ,mĂŒsst ihr wissen ,ich wĂŒrde mir das aber grĂŒndlich ĂŒberlegen . Zu zweit wird es zĂ€h werden .
Evtl. ne 850 er GS die bessere Wahl fĂŒr 2 Mann Betrieb.
Wenn Frauchen noch nen Rucksack auf hat,dann ist nicht mehr viel mit Beladung,vielleicht 20 kg..
Ăberlegs Dir Gut.Du machst das schon ,Danke fĂŒr Deinen GruĂ
Dann gibt es nur eine GUZZI V85tt - ist doch klar.Ganz groĂ bei Frauchen steht die
Guzzi V85tt
Da war sie Feuer und Flamme.
----aber auch ne happy Sozia