T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Habt Ihr zwei mal über Paartherapie nachgedacht?
H

Herr-Schmuschmittenkötter

Modell
S@S
Will, und werde ich auch nicht ,"Fussraste mit Halter ,wenn schon ,und auf Feldwegen wirst Du keine Böe vom LKW abkriegen ,ist auch egal, mach Du Dein Ding ,ich meins:p
Du wirst eh Nie wissen wovon ich rede. Faseln ist eher Deins (so what?:confused: ) :lalala:Grüßle der Jensi
Habt Ihr zwei mal über Paartherapie nachgedacht?

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Wieso wird eigentlich immer so argumentiert-beide in einen Topf geworfen?
Habt Ihr zwei mal über Paartherapie nachgedacht?
Wieso-soll ich mich ihm angleichen?
Nö.

Und lieber Jens -ich fahr auch Straße-seit 43 Jahren-eine Windboe/Seitenwind etc. hat mich noch nie "kalt" erwischt-ich wußte und weiß immer wie die Wetterlage ist.

Dein Problem mit mir ist das du die WR schlecht redest-ohne auch nur 1m damit gefahren zu sein.
Das erinnert mich nunmal an Leut die auskeilen wenn sie sich das "bessere"/"neue"oder nenn es wie du willst nicht leisten können oder wollen.

Das seh ich völlig unvoreingenommen.

Die WR wäre für mich auch was-aber:
Das Handrädchen am Lenkerende stört mich gewaltig.
Trotzdem find ich den Schritt richtig von Yamaha-nennt sich auch Evolution und Marktanalyse.
Ich werd sie aber zumindest probefahren-vielleicht ändert sich meine Meinung-wäre nicht das erste Mal...(Eigentlich wollt ich kein ABS-Motorrad-jetzt hab ich doch eins...)

Das Leben besteht aus Veränderungen-stehen bleiben bringt nix....außer Kontroversen mit anderen Zeitgenossen....:nicken: :zwinkern:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast64225

Gast
Was meinst Du damit, bzw. was ist das?
Damit bedient man das "bessere" Display samt der Funktionen. Das Ding ist eine Katastrophe.

Fun Fact: an der linken Seite des Lenkers hat man drei Knöpfe für die Bedienung des WR-Themes. Hätte man das Mal dafür genutzt.
Ist der einzige Kritikpunkt für mich an der Maschine der faktisch falsch für das Jahre 2022 entwickelt worden ist. Da man das Display so gut wie nie bedienen muss (außer für Abs abschalten) ist es sogar fast egal.

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
So lieber Oizo ,der Du immer irgendwas in den Falschen Hals bekommst.
Ignoriere Bitte in Zukunft meine Threats und alles ist gut.
Nur mal am Rande ,die WR intressiert mich überhaupt nicht, und ich rede sie auch nicht schlecht.

Punkt 2 . Ich könnte Ratzfatz,mehrere WR s kaufen bloss wozu???,
und wenn ein WR Fahrer den zweiten Tankdeckel öffnet ,habe ich schon bezahlt ,und bin schon wieder unterwegs . ICH WILL,UND BRAUCHE KEINE WR ! Ist das jetzt bei Dir angekommen ?
Kannst im Clubforum mit Deinen" Whats Zweiwort" Meldungen Eindruck schinden . Mir Wurscht. Den Schwarzwald werde ich wohl Meiden . Deine Abwertenden (Nachsichtigen ) auf den Schwächen der anderen , kannst Du auch lassen . Ich darf noch nicht mal Faseln sagen,aber Du ballerst in jedem Satz auf mich los ,das es Dein Egoschön Poliert.
Pass auf das Du nicht wegfliegst (LKW sog) und schau nach dem Wetter.
Boah was für ein Schmarrn.
Gebt ca.4000€ mehr aus ,für das( Fast) selbe, langsamere Motorrad aus .Meins ist es nicht.
So muss jetzt erst mal ne Pille nehmen :p

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Und viel Spass beim Navi Anschluss suchen ,es kamen schon Fragen auf im Clubforum von den ersten Käufern der WR.
Vom Dreipoligen gar nicht zu Reden Haha. UND Navi wird nicht am Dreipoligen angeschlossen sondern am 2 poligen ,oder an der linken Bordbuchse .Sag das mal einer dem @ Rally Tenere aus dem Clubforum sonst wars das für das Navi:unsure:

Zuletzt bearbeitet:
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Das o. g. Handrädchen fand ich gar nicht so schlimm zu bedienen, is auf jeden Fall besser, als der blöde Select-Schalter an der normalen Tenere. Is halt imnernoch rechts, das ist schade, links wäre das völlig ok.
Meine Meinung nach ausgiebiger Probefahrt!

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Das o. g. Handrädchen fand ich gar nicht so schlimm zu bedienen, is auf jeden Fall besser, als der blöde Select-Schalter an der normalen Tenere. Is halt imnernoch rechts, das ist schade, links wäre das völlig ok.
Meine Meinung nach ausgiebiger Probefahrt!
Scrollt ,ungewollt beim Gasgeben ,sehr schön .:o

G

Gast29174

Was hat denn der „ arme „ Schwarzwald getan, dass man ihm meiden sollte.

Ich würde vorschlagen das jetzt ein Haken ✔ hinter die Geschichte gemacht wird.

Ach ja ich werde noch heute ne Runde im Schwarzwald fahren:wink:

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Scrollt ,ungewollt beim Gasgeben ,sehr schön .:o
Und viel Spass beim Navi Anschluss suchen ,es kamen schon Fragen auf im Clubforum von den ersten Käufern der WR.
Vom Dreipoligen gar nicht zu Reden Haha. UND Navi wird nicht am Dreipoligen angeschlossen sondern am 2 poligen ,oder an der linken Bordbuchse .Sag das mal einer dem @ Rally Tenere aus dem Clubforum sonst wars das für das Navi:unsure:
Es mache sich jeder seine eigenes Bild:
Verkabelung Navi bei der WORLD RAID - Ténéré 700 - YAMAHA TENERE FORUM

aber lass erst mal nen Regenschauer über die WR gehen ,dann ist es nicht mehr so schön . Ich meine der Antlitz ist dann versaut durch Kalkränder ,
.
Nur mal so zur Erinnerung.....

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Gebt ca.4000€ mehr aus ,für das( Fast) selbe, langsamere Motorrad aus .Meins ist es nicht.
So muss jetzt erst mal ne Pille nehmen :p
Ich kenne einen der fast 40.000 ausgegeben hat-für immer das gleiche Motorrad.....und sich für einen genialen Geschäftsmann und Broker hält....

Fragen über Fragen.... :think:

Zuletzt bearbeitet:
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Is jetz mal gut hier?
Die sinnfreien Nachrichten der letzten 2 Stunden sprengen mein Postfach und meine Geduld.
Vielleicht kann jemand noch was sinnvolles zur Ténéré beitragen, ansonsten schweige ich auch mal ganz gern mit Euch! :stumm:

G

Gast64225

Gast
Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit den Dekor-Herstellern aus dem Internet bezüglich der Individualisierung des Fahrzeuges und kann da Webseiten empfehlen? Damit meine ich keine 0815 Designs wie irgendwelche Decals von Herstellern sondern eher großflächig.

Damit das eindeutiger wird hänge ich Mal Bilder bei:
Yamaha-Tenere-700-OD-Graphics-Decal-Kit.jpg
1636808052520.png

bezetausoer

bezetausoer

Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit den Dekor-Herstellern aus dem Internet bezüglich der Individualisierung des Fahrzeuges und kann da Webseiten empfehlen? Damit meine ich keine 0815 Designs wie irgendwelche Decals von Herstellern sondern eher großflächig.

Damit das eindeutiger wird hänge ich Mal Bilder bei:
Anhang anzeigen 506354
Anhang anzeigen 506353
Die Zweite hat was!... irgendwie passt der hohe Fender nicht zum Rest des Mopeds.

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben