T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Und wer es "zuverlässig" will, Yamsl-Tenere, eigentlich ganz einfach.
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Ist echt lustig zu lesen wie ihr euch battelt .
Hab euch mal wieder ” lieb ” 😉
Er "battled" doch darum......:giggle:

Ne...man muß auch mal streng sein-besonders wenn Unsinn verzapft wird.
Sonst wird der Unsinn zur Realität und die Klugen sind dann die "Dummen".
Ich bin mit Jens schon sehr nachsichtig-aber wenn dann "armselig" kommt ist der Ofen aus...geht garnicht.

Ich kenn einfach zu viele Leut die das beste Motorrad der Welt fahren:
Nämlich immer das was sie gerade unterm Hintern haben.
Und sie sabbeln einen Müll über alle anderen -ohne auch nur jemals so eine besessen zu haben.

Und das ist.......naja.....nicht akzeptabel. :nein:

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Natürlich nicht,Herzle.
"Kiska-Design"....:kotzen:
Es gab einiges was an der sofort abgeschraubt wurde .
Die komplette Front samt Heck ab folgte dann etwas zeitverzögert .
Kiska ade
Ist zwar jetzt nach einigen umbauten nicht ” das Beste Motorrad der Welt ” aber für mich passt es so und ich hab Spaß im Gelände damit 😉
Die neue WR bekomm ich auch mal fürs Quälen abseits .
Mal sehn was da der unterschied ist.
Der Preis ist zumindest mal recht ” kräftig ”
4861F28A-75B0-40CA-81CF-C6E139E0E62C.jpeg

bmwtreiber

bmwtreiber

Modell
BMW R 1150 GS
Es gab einiges was an der sofort abgeschraubt wurde .
Die komplette Front samt Heck ab folgte dann etwas zeitverzögert .
Kiska ade
Ist zwar jetzt nach einigen umbauten nicht ” das Beste Motorrad der Welt ” aber für mich passt es so und ich hab Spaß im Gelände damit 😉
Die neue WR bekomm ich auch mal fürs Quälen abseits .
Mal sehn was da der unterschied ist.
Der Preis ist zumindest mal recht ” kräftig ”
Anhang anzeigen 506146
Steht die nicht bei Straubel in Hameln?

G

Gast64225

Gast
Steht die nicht bei Straubel in Hameln?
Kleiner Tipp:
Ich war letzte Woche in Hameln und habe eine sehr negative Erfahrung mit einem der Verantwortlichen gemacht. Ich wollte nur den Preis wissen für wie viele ich die mitnehmen kann. Kein verhandeln möglich was okay war, lediglich das Gespräch und die Aussagen waren so unprofessionell und kundenerschreckend das ich am Tag danach zum Händler weiter Richtung Westen gefahren bin und diese dort gekauft habe. Die Mitarbeiter werden super nett, lediglich der Verantwortliche hat das ganze sehr vermiest.

Aber ja die haben dort mehrere stehen, auch zur Probefahrt. Preislich bist du bei 13.100€.

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
@ BMW Treiber ja steht bei Harald in Hameln .

@ Caizing
Zu Harald selbst sag ich nix, man kennt sich und die Familie schon seit xxx Jahren und fährt gemeinsam offroad :wink:.
Wenn du Motorsport und Geschäft verbinden kannst läuft es wie es soll .
Wie es reinkommt ( der Eindruck von Externen ) dann gibts promt das Feedback .
Er selbst sagte kürzlich als ich dort war " Ich solle die mal fahren " :wink:

G

Gast64225

Gast
@ BMW Treiber ja steht bei Harald in Hameln .

@ Caizing
Zu Harald selbst sag ich nix, man kennt sich und die Familie schon seit xxx Jahren und fährt gemeinsam offroad :wink:.
Wenn du Motorsport und Geschäft verbinden kannst läuft es wie es soll .
Wie es reinkommt ( der Eindruck von Externen ) dann gibts promt das Feedback .
Er selbst sagte kürzlich als ich dort war " Ich solle die mal fahren " :wink:
Ja wenn du die kennst ist doch alles super. Meine Erfahrung schien mir in Anbetracht der sehr positiven Bewertungen eher als unglücklicher Einzelfall als die Regel ;)

bmwtreiber

bmwtreiber

Modell
BMW R 1150 GS
Stimmt sehr Speziell, aber auch sehr unproblematisch wenn man sich darauf einlässt. Ich hab meine Rally dort gekauft. So schnell und unbürokratisch hab ich noch nicht einmal ein Fahrrad gekauft.

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Ich komm auf 336Kg bei dir.
Und mit 18Kg weniger auf 318Kg - so what?
Meinste die wedelt`s jetzt um wenn du allein draufsitzt-ohne Zubehör um 18kg-bei Seitenwind??

Nicht dein Ernst.

Und benutz Wörter wie "armselig" nicht.
Da bin ich empfindlich-besonders bei dir - der du nicht richtig liest, 10x nach meinem Acra fragst obwohl ich`s 2 mal erklärt hab..., Fußrasten für Sozius mit 2Kg angibst, ohne DB -Eater durch die Gegend plärrst und was von "laut ist out" dabei faselst usw,usw....

Und deine Einstellung von der Couch aus zur WR ist auch müßig-du solltest erst mal probefahren und dann mitreden.

Grüßle,
de Oizo.:wink:
Will, und werde ich auch nicht ,"Fussraste mit Halter ,wenn schon ,und auf Feldwegen wirst Du keine Böe vom LKW abkriegen ,ist auch egal, mach Du Dein Ding ,ich meins:p
Du wirst eh Nie wissen wovon ich rede. Faseln ist eher Deins (so what?:confused: ) :lalala:Grüßle der Jensi

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Das ist das originale Yamaha Zubehör.
Es gibt zurzeit so gut wie kein eigenes Zubehör von Dritthersteller was für die WR angeboten wird. Dadurch bin ich leider selber Kunde bei Yamaha beim Zubehör.
Das dauert halt ,bis es entwickelt und produziert ist ,ca. 1 Jahr War bei unseren T7 auch nicht anders.:kaffee:

XTZ1960

XTZ1960

Modell
:confused::confused::confused:Wer soll das noch verstehen !

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben