F900GS Kettensatz

Diskutiere F900GS Kettensatz im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hab für meine F900GS 'ne DID Kette gesucht, da ist mir aufgefallen: Bei den üblichen Verdächtigen Louis, Polo, Kettenmax etc. gibt es...
rhoenhulk

rhoenhulk

Themenstarter
Modell
F900GS; F800GS(2015)
Hallo, hab für meine F900GS 'ne DID Kette gesucht, da ist mir aufgefallen:
Bei den üblichen Verdächtigen Louis, Polo, Kettenmax etc. gibt es Widersprüchliche und zumindest für meine 900er falsche angaben.
Beim Ritzel sind sich alle einig, hat 17 Zähne, bei Kettenrad und Kettenlänge gibt unterschiedliche Angaben mal 44 Zähne mal 47, mal 122 Glieder lang mal 124
Hab da ein wenig nachgeforscht wo das her kommt und welche Daten richtig sind:

F900GS ab 24-
17 / 47 / 124

F900GS Adventure ab 24-
17 / 44 /
?? 122? oder 124? Glieder hab ich nicht verifizieren können!

Alle Angaben ohne Gewähr, nicht blind drauf verlassen, selber prüfen vor Bestellung. Am Kettenrad ist die Anzahl der Zähne eingeprägt.
Denke soviel neue Kettenkits sind noch nicht fällig. Vor Bestellung nochmal am eigenen Moped kontrollieren.

Gruss Andree

Thema:

F900GS Kettensatz

F900GS Kettensatz - Ähnliche Themen

• F900GS: Welcher Touratech GPS-Anbauadapter für die Lenkerklemmung?

F900GS: Welcher Touratech GPS-Anbauadapter für die Lenkerklemmung?: Hallo zusammen, ich bin interessiert an dem Touratech Anbauadapter, den man auf den Lenkerklemmbock setzen kann: GPS-Anbauadapter auf...
  • F900GS Sitz

F900GS Sitz: Hallo Forum, ich bekomme im Mai meine neue F900GS und überlege bereits den Sitz zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen mit dem Sitz von Wunderlich...
  • F900GS Rally-Tower Problem-Lösung

F900GS Rally-Tower Problem-Lösung: Hallo allerseits. Es gibt ja, rund um die Welt, zig gebrochene Rallytower bei der F900GS, insbesondere mit größeren Navis, vor allem bei...
  • Erledigt F900GS Felgen Trophy gold

F900GS Felgen Trophy gold: Hallo zusammen, suche die goldenen Felgen der F900GS Trophy zur Umrüstung.
  • Suche BMW F900GS Hauptständer

BMW F900GS Hauptständer: Suche für die BMW F900 GS einen Hauptständer/ Kippständer
  • BMW F900GS Hauptständer - Ähnliche Themen

• F900GS: Welcher Touratech GPS-Anbauadapter für die Lenkerklemmung?

F900GS: Welcher Touratech GPS-Anbauadapter für die Lenkerklemmung?: Hallo zusammen, ich bin interessiert an dem Touratech Anbauadapter, den man auf den Lenkerklemmbock setzen kann: GPS-Anbauadapter auf...
  • F900GS Sitz

F900GS Sitz: Hallo Forum, ich bekomme im Mai meine neue F900GS und überlege bereits den Sitz zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen mit dem Sitz von Wunderlich...
  • F900GS Rally-Tower Problem-Lösung

F900GS Rally-Tower Problem-Lösung: Hallo allerseits. Es gibt ja, rund um die Welt, zig gebrochene Rallytower bei der F900GS, insbesondere mit größeren Navis, vor allem bei...
  • Erledigt F900GS Felgen Trophy gold

F900GS Felgen Trophy gold: Hallo zusammen, suche die goldenen Felgen der F900GS Trophy zur Umrüstung.
  • Suche BMW F900GS Hauptständer

BMW F900GS Hauptständer: Suche für die BMW F900 GS einen Hauptständer/ Kippständer
  • Oben