nobbe
ist egal : ich fahre einfach ohne sozia..
wie sie wünschen, Nick ist am Lac Rose in Dakarbedauerlicher einzelfall ...
so nun weiter bei der T7 bitte .. fakten oder weltreise berichte oder videos zum reifen wechsel oder so..
So eine MT07 bekommt man für 6,5 K, die Tenere kostet gut 50 % mehr! Bei gleichem Motor und gewollter Mini-Ausstattung!
Den Hype und das mehr an "Endurofahrwerk" lässt sich Yamaha halt gut bezahlen.
nicht nur die, eine KTM 790 Duke kostet 10100€ und hat mehr PS als die KTM 790 ADV "R" die im günstigsten Fall 13.400€ kostet. also ebenfalls gut 30% mehr.
das Mapping, der Ansaugtrakt und der Auspuff wurde zugunsten eines besseren Drehmo im mittleren Bereich geändert, die Übersetzung verkürzt
Sowas fahre ich nicht , nur Sandstraßen mit Straßenreifen .
z.b.
Passo Maniva zwischen Idrosee und Iseosee .
Ich habe mir mal die Reifen der Tenere 700 angesehen .
Ich habe da kein guten Eindruck was die Lebensdauer/Haftung betrifft .
Entweder die halten 2-3 t km oder sind bei Nasse Mist .
Moin,
heute mal bei meinem Händler angerufen ob er schon Infos zum Liefertermin hat.
Schwarze bekommt er gerade VOR zugesagtem LT; zu weißen noch gar keine Infos
noch zwei Plätze und meine Vorhersage trifft ein...Motorrad-Neuzulassungen im August 2019
Die Top 20 der beliebtesten Modelle
Von Null auf Platz 7 !
Hätte Yamaha mal noch 25 mehr ausgeliefert;-)noch zwei Plätze und meine Vorhersage trifft ein...
Klar wird sich der Hype wieder beruhigen, wenn erstmal genug ausgeliefert sind.Mal sehen wie groß der Markt tatsächlich ist.
Hhhmmm, ja nee, is klar!Beim Motorrad stimme ich zu, beim Fussball sehe ich das anders, da wird Leipzig übernehmen...
Auch, wenn mir das nicht wirklich besser gefällt als der Status quo...
nun schnell noch die lotto zahlen vom samstag , bitte..noch zwei Plätze und meine Vorhersage trifft ein...