T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; .. deshalb habe ich nun zusätzlich eine 250er honda .. für diese art von reisen, mit diesen schwierigkeits graden.... aber für einen "allrounder"...
nobbe

nobbe

Ich war vergangene Woche im Friaul mit einer leichten 350er und mein Kollege mit einer Beta Alp 200.
.. deshalb habe ich nun zusätzlich eine 250er honda .. für diese art von reisen, mit diesen schwierigkeits graden.... aber für einen "allrounder" ist die t7 in ordnung,..

nobbe

nobbe

das galt dem markus :D... aber egal : gesetzt.. wehe, wenn nicht ;)

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Wenn, dann krieg ich die Hälfte, dass das klar ist!

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Nee, nee, nee, nee, nee!
Du spendierst mir ne T7, in weiß, bitte!

nobbe

nobbe

geht ok --- MARKUS (oder andere..) .. weiter bitte mit den T7 videos.. :o

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ja der Sven Olsen

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Endlich!

Sie sind da. Und wir bald weg gen Marokko :cool:. Und diese nervenaufreibende Zeit wird Zeit...langsam runter zu fahren! Jetzt kehrt Ruhe ein.

Wir lieben sie schon jetzt. Unbeschreiblich G.E.I.L., diese Teile. Bericht und Fahreindrücke folgen gen Herbst/Winter.

LG Biggi und Alex

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Ja herzlichen Glühstrumpf, sogar als Zwilling
Wünsche allzeit gute Fahrt Alex und Biggi

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Vielen dank, Amper! Wie läuft`s bei Dir??? Hast schon irgendeine Info zu deiner Schicken???

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Anfang Oktober hieß es. Bin gespannt. Dann machen wir ein Treffen ;) ein Fremdfabrikat-GS-treffen

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Ich hätte da noch n paar GS-Aufkleber, die können wir dranpappen:
Yamaha Tenere 700 GS, klingt doch gut.

mobi1

mobi1

Modell
R 1200 GS LC ADV - TB, davor LC in weiß
ich muss leider noch warten :-(
Aber irgendwann im Oktober wird es wohl endlich soweit sein :jubel:

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben