![crusader](/data/avatars/m/33/33967.jpg?1577655811)
Ein gutes Zeckenhalsband um Lenker und Tank ginge mit Sicherheit auch.Zecken absuchen
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.Meistens sitzt die Zecke ja obendrauf.
Oder schreibt in Foren......Meistens sitzt die Zecke ja obendrauf.
Das gibts auch bei anderen Marken zu 500%"Und selbst sowas würde wohl von der Mehrheit der BMW-Käufer geordert werden. "
Zitat ist nicht von mir, wurde nur wiedergegeben. Ich würde so einen Schrott nicht veröffentlichen.Das gibts auch bei anderen Marken zu 500%![]()
Hm...ich denke auch.Und selbst sowas würde wohl von der Mehrheit der BMW-Käufer geordert werden.
Die Farbgestaltung du solltest an der Farbgestaltung arbeiten.Da ich ja Zubehör variabel bin ,mal heute meine Trägertaschen , Leer angeclickt und ne kleine Runde gedreht .
Eine Claudia hat sich über Ebay Kleinananzeigen maulig gemacht, das ich in meiner Verkaufsanonce die Fracht und Lieferkosten ca. 400€ mit in die Kalkulation bei Neukauf einer Tenere 700 einrechnen muss . Und somit der Entpreis steigt .
Macht evtl. nicht jeder Händler ,aber der Zusammenbau aus der Kiste ,das Motoröl auffüllen ,das Kühllmittel auffüllen ,alle Schrauben nach kontrollieren ,kann man wenn es gut geht zur 1/2 mit der 1. Inspektion aushandeln. Ich kann mir nicht vorstellen warum er das umsonst machen sollte. Weiblicher kostenloser Service vielleicht oder guter Umsatz.![]()
Ist meine total zuverlässige Wahrnehmung der hier schreibenden Forumsteilnehmer und der in den diversen Verkaufsanzeigen auf unterschiedlichen Plattformen angebotenen GSsen, die sehr häufig Vollausstattung haben@ die_kleine_q: "Und selbst sowas würde wohl von der Mehrheit der BMW-Käufer geordert werden. "
Ist das aus den Fingern gesogen, oder gibt es hier schon Studien über die Anschaffungsfreude von Zubehör