T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; DAS STIMMT, wir haben es alle gewusst Jens, du kommst aus der Zukunft...:p Setz dich auf dein Moped und fahr, genieße das Wetter, dein Leben und...
XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
DAS STIMMT, wir haben es alle gewusst Jens, du kommst aus der Zukunft...:p

Setz dich auf dein Moped und fahr, genieße das Wetter, dein Leben und halt dich nicht mit Bastelei und Tand auf...
Schöne Restostern!
Das Mach ich ,gerade einen Pflaumenkuchen gebacken ,und dann ne Grosse Runde drehen mit Nr 3:cool::toothy2::smilies2222: Und dann ein schönes Stück Pflaumenkuchen ,Hmmmm:bia: Gestern noch Oxford Hzgr. verkabelt ,und USB Dose ,sieht ganz gut aus ,wie ich finde. Selbst jetzt gibt es noch kalte Flossen wenn die Sonne weg ist.
Und ja die Folierung muss noch mit dem Fön nachbearbeitet werden .Sieht man aber nicht unter dem Seitenteil,so jetzt muss ich aber los. Zum Punkt Folierung: Man mus dolle Aufpassen beim Tanken ,das nicht Benzin überläuft und die Folierung anlöst vermute ich mal.:eek:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
Da lobe ich mir doch den Mr. Oizo :smoke:
Der fährt offroad während ihr bloss an das Essen denkt. Solltet ihm mal besser zu hören.
So wird das nix mit artgerechter Haltung der Tenere :eekek:
.... Und das Geschrei nach mehr Leistung für die T7 wird womöglich groß :giggle:

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Da muss ich doch mal wieder dieses Bild bemühen, hatten wir weiter oben schon mal, weight watchers eben.

1650287162110.png

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
So,von Osterfahrt wieder zurück,
der Pflaumenkuchen hat mich vor dem Länger bleiben gehindert,
Elm Tour, Luklum,Tetzelstein, Reitlings Tal, Königslutter 143 km,7,31 Liter 191km/h .
Rapsfelder sind noch nicht voll im gange.:D Und das GS Gespann ,für die GS ler.:smile: oder @ Oizo,der auch mal zuhören bzw richtig lesen kann,wenn er denn will. Und ne Blaue Rally Tenere700 bog vor mir ab,wer war das ?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Modell
Tja und meine Plüschige Heiz-Sitzbank fast vor Vollendung. Muss noch etwas beschnipselt werden ,und der Bezug drauf. Da der etwas knapp wird überlege ich aus 2 Bezügen ,die ich habe ,einen Mittelsteg etwa 10 cm einnähen zu lassen um ihn besser aufziehen zu können. mit schöner DoppelXnaht. Ich Weiss noch nicht genau.:think:
Bis Jetzt 2 kleine Dosen Sprühkleber a,5 € unsd 2 Dunstabzugsfilter a 3,50 schwer entflammbar. Heizt wunderbar:hot::rolleyes:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Jetz schon Sommerloch?
Bisschen früh, oder?

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Ignore für Threads - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Oben