![Mr.Oizo](/data/avatars/m/57/57156.jpg?1610578892)
Mr.Oizo
Nö.Hast wohlgestern ET geschaut was? Na, gut wenn es Dir gut geht.
Das ist "Marvin" der depressive Roboter aus "Per Anhalter durch die Galaxy".
Kennst wahrscheinlich nicht-schau`s dir mal an-nettes Filmchen.....
Nö.Hast wohlgestern ET geschaut was? Na, gut wenn es Dir gut geht.
Servus, nein reizt mich überhaupt nicht.Sag mal, bist du nun eigntlich schon die HD PA gefahren und wenn ja, wie war dein Résumé?
Tja, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort, eigentlich müsstens ja 8000 Grad sein, Osterfeuer sozusagen!Tom der mit 38 Grad Fieber flach liegt
seinen Umbau der T hatte er doch hier schon mal gezeigt, oder? Sah brettgeil aus, absolut kernig und sportlichAber er kommt wiedermit der umgebauten WR 450/700 Tenere
Ebenso Herr PfarrerFrohes OSTERFEST liebe Gemeinde![]()
Was issen das für eine?Umbau der WR450/700 Tenere
Ich empfehle CDL und hochdosiertes Vitamine D und C. Gute Besserung.Tom der mit 38 Grad Fieber flach liegt
3000 € für fünf Wochen?Moin, Willy ,das ist der Sabber der ihm zusammenläuft im Mund ,Fernweh,das gibt es auch.
Man braucht auch 2 Gute Freunde ,1Jahr Vorbereitung ,und 3000 € und 5 Wochen Urlaub,um das Abenteuer zu realisieren.
Kostet Heute bestimmt das Doppelte ohne Mädels,aber machs erst mal ,Frohe Ostern3000 € für fünf Wochen?
Goldene Wasserhähne im Hotel und 3 Mädels jeden Abend?
Dafür fahren wir 5 Monate weg![]()
Nein 2 Badewannen ,2 Badezimmer,Minibar ,Frotteepantoletten ,Frottee Bademantel 1.Klasse mit Kofferkuli kpl.40 DM für 3 Personen Frühstück inkl.,sehr lecker. Hamilton-Hotel ,Tunis.3000 € für fünf Wochen?
Goldene Wasserhähne im Hotel und 3 Mädels jeden Abend?
Dafür fahren wir 5 Monate weg![]()
Wenn Nr 4.Flott weg geht ist die Nr 5. schon ,da.In der Tasche nützt mir das Geld nix, wenns seeehr gut läuft, hab ich vielleicht noch 20 gute Jahre, wofür soll ich da sparen? Du kannst jeden Tag nur einmal leben und es werden immer weniger.
Heute ne kleine Ostertour mit der besten Sozia der Welt hinten drauf, knapp 100km, Premiere auf der T700. Nun sind wir ja beide keine Spargel, die mäßige erlaubte Zuladung dürften wir geknackt haben. Da sind die Grenzen der Tenere dann doch erreicht. Kann man gelegentlich mal machen, aber bequem geht anders. Dafür is sie einfach nicht gemacht. Vielleicht muss ich mir doch noch ne AT zulegen, hab da noch was gespart für schlechte Zeiten und die sind genau jet
Sport machen?In der Tasche nützt mir das Geld nix, wenns seeehr gut läuft, hab ich vielleicht noch 20 gute Jahre, wofür soll ich da sparen? Du kannst jeden Tag nur einmal leben und es werden immer weniger.
Heute ne kleine Ostertour mit der besten Sozia der Welt hinten drauf, knapp 100km, Premiere auf der T700. Nun sind wir ja beide keine Spargel, die mäßige erlaubte Zuladung dürften wir geknackt haben. Da sind die Grenzen der Tenere dann doch erreicht. Kann man gelegentlich mal machen, aber bequem geht anders. Dafür is sie einfach nicht gemacht. Vielleicht muss ich mir doch noch ne AT zulegen, hab da noch was gespart für schlechte Zeiten und die sind genau jetzt!
Willst du uns umbringen?Sport machen?