![mossoma](/data/avatars/m/33/33734.jpg?1680258395)
mossoma
War doch ganz einfach...die 8.000 zu knacken
Tom
![Ccool :ccool: :ccool:](/styles/gsforum/smilies/oldschool/ccool.gif)
Tom
Ich habe mich jahrelang nicht mehr über die Modell-Politik gekümmert (Mein Fehler) ja das wäre noch was als Zweitmoped,und ich bin sicher da brauchste nix mehr dran modifizieren . Kostet? 22.000€Ist die 1050xt nicht eine Anlehnung an die DR 750/800 optische. Anhang anzeigen 484309
Ja der Stefhan Hessler DR Big Tuner,klar ,aber Serien Suzuki Zeitgemäss gibt es bloss die StormIst die 1050xt nicht eine Anlehnung an die DR 750/800 optische. Anhang anzeigen 484309
Meine 13.000km gefahrene 30 Jahre alte DR Big 800 sieht fast Neu aus ,und ich Esel habe sie weggegeben für 300+€ mit 38600 km nach 3 Jahren.HeulIst die 1050xt nicht eine Anlehnung an die DR 750/800 optische. Anhang anzeigen 484309
Und schreibt hier auch ab und zu mit. Im Moment macht er sich wg Job ein bisschen rar. Aber er kommt wiederMoin und frohe Ostern
Hier mal was für Tenere Freunde
Wohnt ein Ort weit entfernt von mir
Der Sammler
Hat auch GS en
Lg Andreas
Sag mal, bist du nun eigntlich schon die HD PA gefahren und wenn ja, wie war dein Résumé?
Ja so is das als selbstständiger.Im Moment macht er sich wg Job ein bisschen rar.
Eisenhart eben. Er liefert mit dem Motorrad aus, Sommer, wie WinterJa so is das als selbstständiger.
Aber ich sehe ihn recht häufig mit dem Motorrad an meinem Haus vorbeifahren und das Sommer wie Winter
Eine tolle Geschichte. Schön von ihm zu hören. Ich bin schon gespannt auf den Umbau der WR450/700 Tenere.Und schreibt hier auch ab und zu mit. Im Moment macht er sich wg Job ein bisschen rar. Aber er kommt wiedermit der umgebauten WR 450/700 Tenere
Hast wohl
Tom das war jetzt aber wirklich frechWar doch ganz einfach...die 8.000 zu knacken
Tom
Wünsche ich Dir auch SanneTom das war jetzt aber wirklich frechnoch hast du ja keine
Ich wünsche allen hier nicht nur fröhliche Ostern
Anhang anzeigen 484381
sondern auch allen als nächstes Zwischenzielweitere lustige, freche , friedliche, unterhaltsame, interessante und informative 8000
ähhh Beiträge
Du bist aber OT. Dein Osterhase sitzt auf einer KTMTom das war jetzt aber wirklich frechnoch hast du ja keine
Ich wünsche allen hier nicht nur fröhliche Ostern
Anhang anzeigen 484381
sondern auch allen als nächstes Zwischenzielweitere lustige, freche , friedliche, unterhaltsame, interessante und informative 8000
ähhh Beiträge