G
Gast 30990
Gast
Weil sie die DesertX noch nicht fahren konnten....aber warum is die Tenere die Beste, was schreiben sie dazu?
![Beaming face with smiling eyes :grin: đ](https://cdn.jsdelivr.net/gh/joypixels/emoji-assets@5.0/png/64/1f601.png)
Weil sie die DesertX noch nicht fahren konnten....aber warum is die Tenere die Beste, was schreiben sie dazu?
Kostet ja gebraucht auch 8.800hallo, Neu ist die Tenere zu schade fĂŒr so eine Derbe Tour,denn danach wird sie ziemlich fertig sein. Der Feine Sand mergelt doch beachtlich an der Substanz ,SandstĂŒrme noch mehr ,ich habe es erlebt,und bin Froh noch nach Hause gekommen zu sein.
Lenkkopflager fertig ,Kerzenisolator kurz,vorm Bersten,und die Optic.hat mÀchtig gelitten.
Gegen Deine Harley ist sie ja ein Floh.
Gute Vorbereitung ist alles .
Ich hĂ€ttemir damals dieT 700 gewĂŒnscht ,da meine DR Big 750 sich immer gut eingegraben hat ,wo dei T 700 gut im 3-4 gang durchtuckern wĂŒrde.
Ich wĂŒrde eine 1 JĂ€hrige Dir empfehlen die schon ein paar Tausend 3-5 T km hinter sich hat,gut gewartet ist.
Und GepÀcktrÀger selber schweissen aus Winkelprovilen und Bandeisen ,das Heckteil runter ,und Zargesboxen verwenden . Wird enorm Stabil und ist ZweckmÀssig . Die ZubehörtrÀger taugen nicht viel und zu Teuer.![]()
Nein, Nein.....Minze Tee, mit viel Zuckerdazu einen schönen Kamillentee.![]()
Ich ,ich habe bei Ebay vor 2 Monaten ein MRA Scheibe Klar fĂŒr 50⏠Gekauft .10 cm HöherNein, Nein.....Minze Tee, mit viel Zucker![]()
Frage....wer von euch fÀhrt ein höheres Windschild und wenn ja welches....
Tom
Oder Rosenkaffee ,bah nicht meinsNein, Nein.....Minze Tee, mit viel Zucker![]()
Frage....wer von euch fÀhrt ein höheres Windschild und wenn ja welches....
Tom
Kannst schon mal Sparen fĂŒr 2026Tenere 900?
Boah, muss ich mir schon wieder n neues Moped kaufen?
Siehst evtl. ein Bischen Blau verstrahltWie viel muss ich sparen?
Zahlen wir dann ĂŒberhaupt noch in Euro?
Sind Verbrenner dann ĂŒberhaupt noch erlaubt?
Und vor allem: unter 240kg?
Wohl kaum!
Nein Willy das ist alles Ironie ,Spass ,Sorry wenn Du das nicht rausliest.Benutzt mal das Google Ăbersetzungsprogramm und lest den Artikel....
Reine Spekulation und Design-Vorschlag wie`s aussehen könnte von MR.
Schade das niemand mehr recherchiert und einfach alles fĂŒr bare MĂŒnze nimmt.
Nö, schieb die GS ins Osterfeuer, die brennt besser.Darf ich mit meiner GS zum Tenere Treffen kommen.
Meine Tenne wird dem Osterfeuer geopfert.
Schöne Aussichten![]()
Nur noch so, sonst PlatzverweisDarf ich mit meiner GS zum Tenere Treffen kommen.