T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich versuche die ganze Zeit ein paar animierte Emojis aus dem MT07-Forum hier rüber zu kopieren, klappt nur begrenzt. Dort is inhaltlich tote...
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
OK die Emojis reißen es raus :daumen-hoch:
Ich versuche die ganze Zeit ein paar animierte Emojis aus dem MT07-Forum hier rüber zu kopieren, klappt nur begrenzt.
Dort is inhaltlich tote Hose, aber die Emoji-Auswahl is mega.
Wollte für Willy eigentlich n Stinkefinger rüber kopieren, aber klappt nicht, Mist!

G

Gast29174

Ich versuche die ganze Zeit ein paar animierte Emojis aus dem MT07-Forum hier rüber zu kopieren, klappt nur begrenzt.
Dort is inhaltlich tote Hose, aber die Emoji-Auswahl is mega.
Wollte für Willy eigentlich n Stinkefinger rüber kopieren, aber klappt nicht, Mist!
das wird dann schon seinen Grund haben warum es nicht funktioniert :D

Mr.Oizo

Mr.Oizo

1649884430923.png

:bounce:
TOP Haltungsnoten für diese Einlage!!!!!

Aber Jens meinte das geht nicht mit einer 200Kg Maschine.

Naja -du hast es wahrscheinlich nicht gewußt und einfach gemacht....:smile:

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Das könnte bei der Landung weh getan haben. Autsch! 🍳🍳

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Ohh, ein richtiger Wüstling!
:verliebt:

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Anhang anzeigen 483774
:bounce:
TOP Haltungsnoten für diese Einlage!!!!!

Aber Jens meinte das geht nicht mit einer 200Kg Maschine.

Naja -du hast es wahrscheinlich nicht gewußt und einfach gemacht....:smile:
Geht schon ,aber wie lange ,das Terrain wechselt ,und dann ,naja Du weisst es ja besser .
Das sind Wanderdünen. Wie auf Sylt, aber da warste ja auch noch nicht ,bloooss entschieden Grösser und weiter,unfassbar weiter.
Stell Dir mal vor mein Letztes Foto ,alles voll mit den Wanderdünen,100m hoch 100m runter
Was meinste wenn Sturm aufkommt dann haste ein Problem ,oder in einem FeSFeS ( Zugewehtes tückisches Feinsandloch stürzt. ) Von wegen Weich.Bretthart ist das .
Glück wer nicht in einer Opuntie landet Deutsch = Kaktus
Wer da Kilometerweit reinfährt ist entweder Dumm oder Lebensmüde
Klar Asphalt ist härter.
Ohne Wasser 7 liter Täglich biste in 24 std Tot,Mausetot ,und da kommt kein Heli oder Rettungteam.
Vielleicht rettet Dich ein Beduine . Oder deine Armbanduhr wird dann Tags später auf dem Bazar angeboten .
Darum nie alleine! Und niemals Nachts fahren!
Heute gibt es ja Handy, GPS und son Zeug ,das gab es damals nicht. Na ja Wüste ist nicht gleich Wüste ,das weist Du ja .:friede:

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Ja Jens.... :wait:
Ich fahr nicht im Sand.
Macht den Motor kaputt....:nein:

Und was will ich in der Wüste?
Da gibt`s kein Cafe, keine Tanke, keine Mädels und kein Wasser. :nullahnung:

Wenn ich tatsächlich mal wieder Urlaub habe werde ich eine Deutschland Fahrt machen-ich war nämlich tatsächlich noch nicht auf Sylt, Rügen, Hamburg, BIELEFELD:giggle: und andere interessante Orte.

Für dieses Jahr tut`s ne geführte Enduro-Tour in Mecklenburg-wenn ich bis dahin gesund bleibe und nix schlimmes passiert.

Einfach weil ich Spaß am offroaden hab und nicht alles verlernen will.

P.S.:
Ich war aber 1990 mit der XT 600 auf dem Mt.Chaberton-da kommst du nicht mehr rauf-selbst wenn du wolltest-ist gesperrt....das war auch sehr beeindruckend.

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Verdammt, ich hatte es geahnt.
Und nun? Die italienischen Tanzschuhe mag ich sehr, fühle mich auch gerne heldenhaft im leichten Schmodder.
Was solls, mit meiner Ahnungslosigkeit kann ich prima leben :bia:
Für die Straße tun sie`s ja auch.
Ich mach die auch für`s Treffen drauf....da sind mir meine E09 zu schade für die Autobahn.

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Bielefeld gibts doch gar nicht, alles Fake.
Auch wenn Du noch nicht auf Sylt warst (Bildungslücke!), so lernst Du demnächst wenigstens unser sehr motorradfreundliches Nordhessen kennen, is eher nen Geheimtip, kaum bekannt. Immer nur Schwarzwald und Route de Gretes wird auch irgendwann langweilig.
Ich bastel uns zwei schöne Routen zusammen, selbstverständlich nur vegane Onroadstrecken.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich mein, ich bin ja auch ein Labersack, aber ich wäre so ein, zwei Personen hier wirklich dankbar, wenn sie mal bisschen die Füsse still halten würden.
Das ist ja wirklich nicht mehr auszuhalten.

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Sylt war nur ein Beispiel ,weil es da auch die Sanddünen gibt ,aber Nudisten (Nakedeis) erschrecken ist da nicht erlaubt und sehr Teuer .
Ich war auch noch nicht da .
Ich wollte nur sagen Sand ist nicht gleich Sand ,und wenn Du auf 5 Km Dich 3 mal einbuddelst und wieder freischaufeln musst ,dann weist Du was Du getan hast.
Bei uns war die Tages Etappe etwa 60 km mit teilweise Haarigen Passagen:wink:

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Ich mein, ich bin ja auch ein Labersack, aber ich wäre so ein, zwei Personen hier wirklich dankbar, wenn sie mal bisschen die Füsse still halten würden.
Machen wir ab jetzt-Versprochen :wink:

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
Besagte Herren könnten einen eigenen Thread nur für Interessierte aufmachen: "Offroad Könner" oder ähnlicher Titel, dann schweift man hier nicht immer wieder sehr weit vom Thema ab.

Chefhase

Chefhase

Ich würde vorschlagen das Jens einen schönen Diaabend macht, da kann er seine alten Bilder
von der Wüstendurchquerung zeigen und wir trinken dazu einen schönen Kamillentee.:goodjob:

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Hey, die Redaktion liest hier mit, definitiv!
Ham echt schnell reagiert, Respekt.
Wie der Test ausgeht, is ja wohl klar, aber warum is die Tenere die Beste, was schreiben sie dazu?

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Ignore für Threads - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Oben