Parantapa
- Modell
- R 1250 GS Triple Black 2022
Eine der Bedeutungen von dem Wort Prophet ist FürsprecherAhhh, Prophet gleich… alles klar

Eine der Bedeutungen von dem Wort Prophet ist FürsprecherAhhh, Prophet gleich… alles klar
Ich staune auch immer wieder wie viele Falschinformationen die verbreiten. Als hätten sie es gar nicht getestet.Problem bei was neuen sind die YouTuber - sind allerdings die ersten die so etwas testen.
Also ich fahre lieber als das ich YouTube Videos machen würdeIch staune auch immer wieder wie viele Falschinformationen die verbreiten. Als hätten sie es gar nicht getestet.
Genau das habe ich nach CRC (mit Zweithandy), CRN, Carpuride, Chigee und Carabc (genau in der Reihenfolge hatte ich die Geräte) gemacht.und falls BMW seine über ein Jahr alten Verspechungen einlöst und der CRN alle beworbenen Eigenschaften mittels Update (falls nicht doch die Hardware dafür nicht ausreicht) wirklich erfüllt werde ich auf den umsteigen.
Sodele, hab ne Antwort erhalten und die haben nach mehr Informationen gefragt. Also Bilder, gemessene Displaygröße, usw.Ich hab mal bei Brotect nachgefragt, ob die auch Displayschutzgläser für den DB601 bald im Angebot haben. Wenn ich ne Antwort bekomme, dann melde ich mich.
Wahre Worte, ich glaube du triffst es wirklich gut. Die perfekte Lösung für jeden gibts noch nicht. Man muss wohl für sich selber rausfinden, was die eigenen Bedürfnisse im Moment am besten abdeckt. Ich hab jetzt mit einem gebrauchten CRC/Iphone getestet. Ganz OK, aber auch einige Nachteile. Nun warte ich auf mein erstes Carplay Device. Mal schauen... Sorry für OT.Genau das habe ich nach CRC (mit Zweithandy), CRN, Carpuride, Chigee und Carabc (genau in der Reihenfolge hatte ich die Geräte) gemacht........ kein einziges Gerät perfekt...
Schutzfolien24 (Brotec) war eigentlich immer recht schnell bei sowas.Sodele, hab ne Antwort erhalten und die haben nach mehr Informationen gefragt. Also Bilder, gemessene Displaygröße, usw.
Mal schaun wie lange das dann geht bis das erste Displayschutzglas bei denen dann auftaucht.![]()
Kurze Info zum weiteren Verlauf. Support von Carabc hat sich schnell gemeldet und mitgeteilt ich soll ein Zwangsupdate machen. Dazu soll ich eine zugeschickte ZIP Datei auf meinem Rechner installieren. Microsoft verweigert aber die Installation. Dann sollte ich auf meinem Rechner die Sicherheitsüberprüfung abschalten. Der Support schickt eine Anleitung mit chinesischen Schriftzeichen. Hier hört dann der Spaß bei mir auf. Ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen aber mich erinnert das an das trojanische Pferd. Ich werde das Teil zurückschicken. Mal sehen wie einfach das geht ...Nee, bleibt auch am Moped dunkel. Hab den Support schon angeschrieben, das Ding schick ich zurück ...
Anhang anzeigen 771948
Grad für Faule ist ein Zweithandy ziemlich optimal. Meins hat nicht mal ne SIM drin und arbeitet ausschließlich mit Offlinekarten. Gepairt habe ich das Ganze wie mit einem Navigator, alsoFür mich ist das keine Option. Ein Zweitgerät bietet nicht den gleichen Komfort. Mit Carplay habe ich alles was auf meinem iPhone ist und auf mein iPhone kommt, verfügbar. Klar gibt es für alles Workarounds, aber ich bin da faul und bequem![]()
Servus,Grad für Faule ist ein Zweithandy ziemlich optimal. Meins hat nicht mal ne SIM drin und arbeitet ausschließlich mit Offlinekarten.
Sei mir nicht böse, aber sind das nicht Fragen die normalerweise in einen anderen oder neuen Thread gehören?Was hast da für ein Handy und mit wieviel Speicher?
Wieviel Speicher brauchst für die Offlinekarten?
Welche Apps laufen mit Offlinekarten?
Wenn schon so eine klitzekleine Frage da stört dann bin ich mal nicht so ...Sei mir nicht böse, aber sind das nicht Fragen die normalerweise in einen anderen oder neuen Thread gehören?