CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

Diskutiere CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Höchstwahrscheinlich ist das Carpuride um Welten besser wie das Carabc - mir gefiel es eben da es super in die Navivorbereitung passt. Ich habe...
Q3ber

Q3ber

Modell
R 1300 GS Triple Black / R 1200 R
Heute 250km mit dem Carpuride - völlig problemlos auf der R1300GS ;)
Höchstwahrscheinlich ist das Carpuride um Welten besser wie das Carabc - mir gefiel es eben da es super in die Navivorbereitung passt.
Ich habe mich, bevor ich bestellt habe, auf die Bewertungen auf der Homepage und die positive Resonanz der YouTuber verlassen.
Die Bewertungen auf der Homepage haben sich mittlerweile relativiert da seit kurzem auch echte User ihren Unmut äußern. Und denen die Provisionen bekomme traue ich mittlerweile überhaupt nicht mehr.

Nigel

Nigel

Modell
R1250GS
Gerade auf der CarABC Seite gesehen, dass die Geräte mit Lichtsensor jetzt vorbestellt werden können.
Kostet aber 10€ mehr...
Mit dem Code PhulPhil gehen 58,83€ runter vom Preis. Habe mir das mit Lichtsensor für 380,12€ bestellt. Bin schon ganz gespannt wie es läuft.

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Heute 250km mit dem Carpuride - völlig problemlos auf der R1300GS ;)
Hatte zuvor das 502, jetzt das 702BS. 11500 km kein einziger Absturz. Jetzt mit dem 702 auch endlich mit dem WW bedienbar. Ich werde einen Teufel tun, also die Software nicht updaten, warum auch? Passt halt nicht In den Rahmen und steht vor, ist deshalb sehr dominant. Aber wie sagt man so schön? Einen Tod muss man sterben.

GSsecondbike

GSsecondbike

Modell
R1200GS LC
Einfach wunderlich usb box in die navihalterung, sp connect und handy mit kurviger!
Was braucht man mehr? Ok kein Wonderwheel aber damit kann ich leben
Statt der Box von Wunderlich werde ich es in diesem Jahr mal mit der Box von Wunderlinq, wegen der Nutzung des Wonderwheel, und Smartphonehalter von Wunderlich probieren.

dirkneuss

dirkneuss

Modell
R1300GS
Bei mir lief es bisher auf 2 Tagestouren fast einwandfrei mit dem Carabc. Bestätigen kann ich nur, dass es ca. 2-3 Mal auf die carabc Oberfläche zurückgesprungen ist. Zum CarPlay und kurviger zurück ist es dann nur ein Touch. Härtetest wird ab Ende Mai eine 16-tägige Tour Italien Festland und Sardinien werden.

Q3ber

Q3ber

Modell
R 1300 GS Triple Black / R 1200 R
Du glücklicher.
Meines hat scheinbar einen Hardwaredefekt. Es zieht zu viel Strom, wird sehr warm und dann schaltet die Spannungsversorgung sowohl am Bike als auch am Laptop wegen Überlastung ab. Und Elektrotechnisch bin ich kein Dummi - habe das schließlich studiert.
Habe mal den Support darauf angesprochen- mal schauen was rauskommt.

Thema:

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt) - Ähnliche Themen

• Erledigt Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP

Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP: Verkaufe hier ein neues und bisher nie gefahrenes Carabc DB601 mit direkter Anbindung an vorhandene BMW Navi Vorbereitungen. Verpackung wurde...
  • Kurviger App fürs iphone und Carplay

Kurviger App fürs iphone und Carplay: Vielleicht gibt es das schon länger aber ich habe jetzt erst die Variante, wie oben beschrieben, kennengelernt und muss sagen, ich bin total von...
  • Navigation via Carplay bleibt hängen...

Navigation via Carplay bleibt hängen...: Moin in die Runde, ich habe beim Einsatz des Capuride folgendes festgestellt: Ich starte eine Navigation via Calimoto oder Tourstart. Alles...
  • Carplay Navigations-Apps Vergleich

Carplay Navigations-Apps Vergleich: Hi, ich bin gerade wieder etwas frustriert über meine Apps, da dachte ich bei der zunehmenden Anzahl von Carplay–Geräten macht es vielleicht Sinn...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC

BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC: Wie versprochen, hier nun mal mein Vergleichsvideo über die drei aktuellen Carplay / Android Auto mit direkter BMW Integration (OBD Daten und...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC - Ähnliche Themen

• Erledigt Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP

Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP: Verkaufe hier ein neues und bisher nie gefahrenes Carabc DB601 mit direkter Anbindung an vorhandene BMW Navi Vorbereitungen. Verpackung wurde...
  • Kurviger App fürs iphone und Carplay

Kurviger App fürs iphone und Carplay: Vielleicht gibt es das schon länger aber ich habe jetzt erst die Variante, wie oben beschrieben, kennengelernt und muss sagen, ich bin total von...
  • Navigation via Carplay bleibt hängen...

Navigation via Carplay bleibt hängen...: Moin in die Runde, ich habe beim Einsatz des Capuride folgendes festgestellt: Ich starte eine Navigation via Calimoto oder Tourstart. Alles...
  • Carplay Navigations-Apps Vergleich

Carplay Navigations-Apps Vergleich: Hi, ich bin gerade wieder etwas frustriert über meine Apps, da dachte ich bei der zunehmenden Anzahl von Carplay–Geräten macht es vielleicht Sinn...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC

BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC: Wie versprochen, hier nun mal mein Vergleichsvideo über die drei aktuellen Carplay / Android Auto mit direkter BMW Integration (OBD Daten und...
  • Oben