T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Was soll der gehässige Mist jetzt? Rumbocken? Alter....:facepalm:
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Also ich bin gestern 6 km Feldweg gefahren, zählt das auch als offroad?

Gibt hier bei mir eine teilweise grob geschotterte Verbindungsetappe zwischen zwei Orten quer durch den Wald, gesperrt nur für Fahrzeuge über 3,5t, somit legal befahrbar. Ich vermute, man hat einfach nur vergessen, das korrekt zu beschildern, wenn da zu viele Mopeds durchbraten, wird sich das schnell ändern. Aber egal, noch isses nicht explizit verboten, und einmal in der Woche geb ich mir das.
Fast so gut wie Nordafrika, nur nicht so heiß!

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Ich zieh den Kürzeren,alterbedingt insufienz :smiley-laughing: von Bocken keine Rede mehr

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
1649882237198.png

G

Gast 16234

Gast
ähem...

pardon, aber könntet Ihr bitte Eure persönlichen Differenzen per PN klären?
Das Thema T7 ist mir zu wichtig, als hier irgendeinem Schwanzvergleich zuzusehen, den eh alle verlieren werden!
Pardon für die derben Worte....

Mr.Oizo

Mr.Oizo

ähem...

pardon, aber könntet Ihr bitte Eure persönlichen Differenzen per PN klären?
Das Thema T7 ist mir zu wichtig, als hier irgendeinem Schwanzvergleich zuzusehen, den eh alle verlieren werden!
Pardon für die derben Worte....
Auch du hast es nicht verstanden-lies nochmal.

H

Herr-Schmuschmittenkötter

Modell
S@S
Du hast es offensichtlich auch nicht verstanden....auch egal.
doch ich glaube schon. Ich fürchte nur, rein mit Forums Post bringen wir unsere recht unterschiedlichen Definitionen von "Offroad" nicht übereinander. Mit "Nachmessen" meinte ich daher eher ein Praxis Treffen.

Ich weiss jedenfalls ziemlich viel, was ich mangels Späteinstieg "offroad" mässig nicht hinbekomme bzw. im Interesse meiner Gesundheit nicht mehr üben werde...

Mr.Oizo

Mr.Oizo

doch ich glaube schon. Ich fürchte nur, rein mit Forums Post bringen wir unsere recht unterschiedlichen Definitionen von "Offroad" nicht übereinander. Mit "Nachmessen" meinte ich daher eher ein Praxis Treffen.

Ich weiss jedenfalls ziemlich viel, was ich mangels Späteinstieg "offroad" mässig nicht hinbekomme bzw. im Interesse meiner Gesundheit nicht mehr üben werde...
Das mußt auch natürlich nicht-ich denk auch nach was ich mache und was nicht.....muß ja gesund bleiben.
Aber der Jens schreibt so`n Unsinn das es mir die Zehnägel verbiegt...!

Ach Scheiße-jetzt haben wir gleich wieder den ekligen Nagel-Thread hier.... :facepalm: :bounce:

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
:box:

G

Gast29174

Gibt es hier und heute Abend noch etwas lustiges zu lesen ? Über Zehennägel zu lesen finde ich jetzt nicht so schön :wink:

OK die Emojis reißen es raus :daumen-hoch:

schleusenmeister

schleusenmeister

Modell
Ex F 800 GS, nun Tenere 700
Wer Bilder von verschlammten rutschigen Wegen postet auf der seine Tenere mit Pirelli STR Damenbereifung liegt
kann keine Ahnung, geschwiege denn Offroad-Erfahrung haben
Verdammt, ich hatte es geahnt.
Und nun? Die italienischen Tanzschuhe mag ich sehr, fühle mich auch gerne heldenhaft im leichten Schmodder.
Was solls, mit meiner Ahnungslosigkeit kann ich prima leben :bia:

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Wenn du tatsächlich begeistert bist-schlag zu.
Wenn du einen Kumpel dazu brauchst-lass es.

Mann muß das Offroad-Gen in sich tragen und seine "Helden" haben-ansonsten wir`s nix.
Sie steht dann nur rum.
Und dafür ist sie viel zu schade.

Überleg dir gut was du tust-das letzte aufbäumen vor der Rente wird sonst teuer.....

Falls du deinen Kumpel nicht dazu brauchst-mach et.
Und schaff dir neue Abenteuer und trainiere hart-du wirst sehen es macht sooooooo Spaß und schärft das Fahrkönnen ungemein-das kommt auch der Harley zu Gute.

Und du wirst wieder lebendig.... :smile:
Alleine habe ich keine Lust auf eine Sahara Reise.....

Und das Off Road Gen trage ich seit meinem 15 Lebensjahr in mir......

XT 500, 600 Tenere, 500 Dominator, 600 Transalp, 750 Africa Twin, 1200 GSA .......und alle Artgerecht gehalten...... :ccool:

Tom der Endurist

Leider habe ich bei einem Festplatten Crash 60.000 Bilder verloren

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
:giggle: Bald können wir hierzulande Offroad üben ,kommt ja alles rübergepustet und eine geruhsame Nacht:slee3p:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Ignore für Threads - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Oben