T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Claudia Verkauft als Händlerin die 21er Tenere 700 für Festpreis 10.900 € ,das ist die Spitze :bounce: finde ich gut. Das spielt mir bei Nr.4...
XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Claudia Verkauft als Händlerin die 21er Tenere 700 für Festpreis 10.900 € ,das ist die Spitze :bounce: finde ich gut. Das spielt mir bei Nr.4 doch in die Karten :D

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Die Farbgestaltung du solltest an der Farbgestaltung arbeiten.
Das geht ja gar nicht 🙈
Schwarz ---gelb ---türkis.
Oh ha----das bekommen noch nicht mal die GS Plastik Bomber so hin 🙊
Ist die Neue Motorrad schon raus?:eyebrows:

Swt

Swt

Modell
HPM
:smiley-laughing:Vorsichtig
Begeh hier im GS Forum keine Gotteslästerung.
Wir huldigen hier der GS täglich.
Sie ist die beste und schönste und überhaupt
:smiley-laughing: :smiley-laughing: :smiley-laughing: :smiley-laughing: :smiley-laughing:
Ich begebe mich ja auch deswegen auf Wallfahrt😉(mit der Triumph ✌)
Um mein schändliches Maul auszuwaschen und nur noch in reiner weißer Sprache über die neuen Geese zu reden.
Hoffentlich bleibe ich Stark.😈
Gepackt ist
morscheeee geht los.
20220422_083908.jpg

Aber das weltliche kommt nicht zu kurz 😉
20220422_084842.jpg

Muss die Zeit bis Mai ja überbrücken.
Und dann wird hoffentlich die
T7 WR vom Himmel empor kommen😊

Ach ja die einzige zu huldigende GS
Ist der 2V 👌

Zuletzt bearbeitet:
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
G

Gast29174

Wollt ihr beide Provision kassieren :biggrin: oder warum schlagt ihr beide das gleiche Motorrad vor ?

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Weil wir auch privat kommunizieren.
Jens hat das mit dem link nicht hingekriegt, deshalb hab ich das gemacht.

Davon ab, das Angebot scheint fair zu sein, das Teil is ja fast nagelneu.

die_kleine_q

die_kleine_q

Ich begebe mich ja auch deswegen auf Wallfahrt😉(mit der Triumph ✌)
...[deleted]...
Aber das weltliche kommt nicht zu kurz 😉
Anhang anzeigen 485938
Muss die Zeit bis Mai ja überbrücken.
Und dann wird hoffentlich die
T7 WR vom Himmel empor kommen😊

Ach ja die einzige zu huldigende GS
Ist der 2V 👌
Das Bild deutet darauf hin, dass der Herr @Swt sich sein Fahrzeug (oder seine "Pilgerreise") schön säuft :)
Triumph sind doch gar nicht so schlimm.
Ist das vielleicht wegen der Täterä?

Bis Mai is noch weit. Ob das bisserl Lebenswasser bis dahin reicht :confused:

Duck und weg

rd07

rd07

Da kommt in Österreich noch die NOVA zu tragen. Somit ist die tolle Maschnine nicht mehr so günstig.

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Als Deutscher, der nicht in A wohnt, muss ich keine NOVA bezahlen.
Meinen T6 habe ich in Österreich gekauft und musste lediglich die deutsche Mehrwertsteuer bezahlen. Kann sich schon lohnen.....

XTZ1960

XTZ1960

Modell

Danke Dir Reiner :wink:

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Heute bin ich 260km Achterbahn gefahren! :grazy:
Bei uns in Nordhessen kann man so geil Moped fahren, ich hab heute alle Berge abgeklappert, hoch runter und Kurven ohne Ende.
Von Kassel über Melsungen ins Knüllgebirge, dann hoch zum Eisenberg, über die Bergrennstrecke am Stock nach Rotenburg, dann über den Alheimer und zum Schluss noch den hohen Meißner bezwungen. Leute, Ihr müsst unbedingt mal hier bei mir Moped fahren wenn Ihr in der Nähe seid, das is so ein geiles Revier, aber immer noch n Geheimtip, hab auf 260km grade mal 10 Mopeds getroffen.

IMG-20220422-WA0004.jpeg

Mittagessen

IMG_20220422_142552.jpg

Knüllköpfchen mit Turm - 634m

IMG_20220422_151745.jpg

Eisenberg - 636m

IMG_20220422_152443_01.jpg

Chilling mit Knüllblick

IMG_20220422_161725.jpg

Alheimer Hütte, heute zu, ganz alleine da oben

IMG_20220422_172526.jpg

Hoher Meißner, Aussichtspunkt Schwalbenthal, Blick nach Thüringen

IMG_20220422_173315.jpg

18K

Und ganz nebenbei die 18.000 voll gemacht. Die Süße schnurrt wie ein Kätzchen, ein Schweizer Uhrwerk läuft nicht besser.
18.000 und kein Defekt, nix, gar nix, nada, absolut unauffällig, sogar noch die ersten Bremsbeläge.
Ein absolut treuer Begleiter, n guter Kumpel. Wenn das so weitergeht, darf sie seeeehr lange bleiben, never change a winning team.
Auch im Tenere-Forum, wo sich mittlerweile hunderte T700-Fahrer tummeln, werden keine Defekte besprochen, gibt einfach nix zum Besprechen, is ja auch nix dran was kaputt gehen kann. Diese Zuverlässigkeit müssen andere erstmal schaffen. :anbet:

(Ja, ich weiß, ich hör ja schon auf!)

Zuletzt bearbeitet:
rd07

rd07

Wie ich herausgelesen habe, hast du Mossoma die Yamaha angeboten. Der ist Österreicher, lebt in Österreich und muss daher in Österreich die NOVA an das Finananzamt abführen.

Meine R12R war ein deutsches Motorrad. Es wurden Euro 2063,-- an NOVA abgerechnet.

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Wie ich herausgelesen habe, hast du Mossoma die Yamaha angeboten. Der ist Österreicher, lebt in Österreich und muss daher in Österreich die NOVA an das Finananzamt abführen.

Meine R12R war ein deutsches Motorrad. Es wurden Euro 2063,-- an NOVA abgerechnet.
Ja ,so war es gedacht da ich noch meine Nr4 Tenere700 verkaufen muss ,darum dachte ich an Tom . Und der Rest ist ne Rechensache ,die aberv evtl günstiger ist als 11.400€ für ne Standart Neu zu bezahlen . Die Münchner Tenere hat einige Extras.:D

rd07

rd07

Der Clou wäre, würde ich die BMW wieder nach Deutschland verkaufen, dann könnte ich mir als Privatperson einen Teil der NOVA wieder zurückholen. Aber ich denke, in D gibt es sehr viele schöne R12er zu günstigen Preisen, sodass sich der Aufwand nicht lohnt.
Aber jetzt zurück zur Yamaha, die nicht nur ein schönes Motorrad ist, sondern auch aufgrund der Einfachheit das ideale Weltreisemotorrad ist. (Wenn man so viel Zeit hat)

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Heute bin ich 260km Achterbahn gefahren! :grazy:
Bei uns in Nordhessen kann man so geil Moped fahren, ich hab heute alle Berge abgeklappert, hoch runter und Kurven ohne Ende.
Von Kassel über Melsungen ins Knüllgebirge, dann hoch zum Eisenberg, über die Bergrennstrecke am Stock nach Rotenburg, dann über den Alheimer und zum Schluss noch den hohen Meißner bezwungen. Leute, Ihr müsst unbedingt mal hier bei mir Moped fahren wenn Ihr in der Nähe seid, das is so ein geiles Revier, aber immer noch n Geheimtip, hab auf 260km grade mal 10 Mopeds getroffen.

Anhang anzeigen 486130
Mittagessen

Anhang anzeigen 486131
Knüllköpfchen mit Turm - 634m

Anhang anzeigen 486132
Eisenberg - 636m

Anhang anzeigen 486133
Chilling mit Knüllblick

Anhang anzeigen 486134
Alheimer Hütte, heute zu, ganz alleine da oben

Anhang anzeigen 486135
Hoher Meißner, Aussichtspunkt Schwalbenthal, Blick nach Thüringen

Anhang anzeigen 486136
18K

Und ganz nebenbei die 18.000 voll gemacht. Die Süße schnurrt wie ein Kätzchen, ein Schweizer Uhrwerk läuft nicht besser.
18.000 und kein Defekt, nix, gar nix, nada, absolut unauffällig, sogar noch die ersten Bremsbeläge.
Ein absolut treuer Begleiter, n guter Kumpel. Wenn das so weitergeht, darf sie seeeehr lange bleiben, never change a winning team.
Auch im Tenere-Forum, wo sich mittlerweile hunderte T700-Fahrer tummeln, werden keine Defekte besprochen, gibt einfach nix zum Besprechen, is ja auch nix dran was kaputt gehen kann. Diese Zuverlässigkeit müssen andere erstmal schaffen. :anbet:

(Ja, ich weiß, ich hör ja schon auf!)
Aber der Leberkäs ist nicht gesund, DuDu:o

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Ignore für Threads - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Oben