Heute bin ich 260km Achterbahn gefahren!
Bei uns in Nordhessen kann man so geil Moped fahren, ich hab heute alle Berge abgeklappert, hoch runter und Kurven ohne Ende.
Von Kassel über Melsungen ins Knüllgebirge, dann hoch zum Eisenberg, über die Bergrennstrecke am Stock nach Rotenburg, dann über den Alheimer und zum Schluss noch den hohen Meißner bezwungen. Leute, Ihr müsst unbedingt mal hier bei mir Moped fahren wenn Ihr in der Nähe seid, das is so ein geiles Revier, aber immer noch n Geheimtip, hab auf 260km grade mal 10 Mopeds getroffen.
Anhang anzeigen 486130
Mittagessen
Anhang anzeigen 486131
Knüllköpfchen mit Turm - 634m
Anhang anzeigen 486132
Eisenberg - 636m
Anhang anzeigen 486133
Chilling mit Knüllblick
Anhang anzeigen 486134
Alheimer Hütte, heute zu, ganz alleine da oben
Anhang anzeigen 486135
Hoher Meißner, Aussichtspunkt Schwalbenthal, Blick nach Thüringen
Anhang anzeigen 486136
18K
Und ganz nebenbei die 18.000 voll gemacht. Die Süße schnurrt wie ein Kätzchen, ein Schweizer Uhrwerk läuft nicht besser.
18.000 und kein Defekt, nix, gar nix, nada, absolut unauffällig, sogar noch die ersten Bremsbeläge.
Ein absolut treuer Begleiter, n guter Kumpel. Wenn das so weitergeht, darf sie seeeehr lange bleiben, never change a winning team.
Auch im Tenere-Forum, wo sich mittlerweile hunderte T700-Fahrer tummeln, werden keine Defekte besprochen, gibt einfach nix zum Besprechen, is ja auch nix dran was kaputt gehen kann. Diese Zuverlässigkeit müssen andere erstmal schaffen.
(Ja, ich weiß, ich hör ja schon auf!)