J
JLine
Täusche dich nicht, das sind 37 Liter je Seite.Die sogenannten Koffer sehen eher nach "Schminktäschchen" aus ??? 18 Liter Inhalt ???
Täusche dich nicht, das sind 37 Liter je Seite.Die sogenannten Koffer sehen eher nach "Schminktäschchen" aus ??? 18 Liter Inhalt ???
Glückwunsch - geile LackierungDONE - weiß/rot
Liefertermin: voraussichtl. Oktober
Wat? Hahahaha. Das glaubst du doch selbst nicht!Auf der Yamaha-Homepage steht einmal 74 Liter und einmal 72 Liter.
Der rechte ist beim Auspuff leicht abgeschrägt, sieht man so auf Fotos im Web.
Vielleicht ist er um 2 Liter kleiner, dass würde die 72 Liter erklären.
Grüße
Jürgen
Welches Jahr?voraussichtl. Oktober
https://www.yamaha-motor.eu/de/de/p...00/accessories/explorer-pack/bw3-fepck-00-00/Wat? Hahahaha. Das glaubst du doch selbst nicht!
Ich habe von Apduro links den 45 L Koffer an meiner LC. Der sieht deutlich größer aus, als der von der Yamsel und darin kannst du ein Kind zur Welt bringen, wenn es sein muss. Aber 74 und 72 Liter? Evtl zusammen, wenn überhaupt. Das kann ich nicht glauben.
Absolutely [emoji1303]ich würde mir sicher kein relativ leichtes Adventurebike kaufen, nur um es dann mit einem Satz Blechkisten und Halter wieder deutlich schwerer zu machen, es gibt genügend wirklich sehr gute Weichtaschensets auf dem Markt,die deutlich besser zu dem Moped passen
Das war vielleicht von mir etwas unglücklich ausgedrückt. Aber wenn man alle Postings liest, weiß man, wie es gemeint war.Wat? Hahahaha. Das glaubst du doch selbst nicht!
Ich habe von Apduro links den 45 L Koffer an meiner LC. Der sieht deutlich größer aus, als der von der Yamsel und darin kannst du ein Kind zur Welt bringen, wenn es sein muss. Aber 74 und 72 Liter? Evtl zusammen, wenn überhaupt. Das kann ich nicht glauben.
Warum nicht?ich würde mir sicher kein relativ leichtes Adventurebike kaufen, nur um es dann mit einem Satz Blechkisten und Halter wieder deutlich schwerer zu machen, es gibt genügend wirklich sehr gute Weichtaschensets auf dem Markt,die deutlich besser zu dem Moped passen
Auch wenn das Thema zunehmend von der T7 zu Koffern/Taschen abrutscht - aber der Plastikverschluss der Varios hält doch keinen davon ab mal schnell mit einem kräftigen Schraubendreher den Koffer zu öffnen - oder sehe ich das falsch? Ich bin bislang davon ausgegangen dass das nicht viel mehr ist als eine Wegnahmesicherung, kein echter Schutz!?Ich finde Koffer auch genial. Kannst die abschließen und entspannt einen abseilen gehen, ohne ins Stress...... abzurutschen