Ist halt die Frage, wieviel Marktnische bzw. Einsatzspektrum sie bei dem einen oder anderen abdecken kann/muss.
Der Bericht in der Motorrad klingt richtig lecker und bräuchte ich ein Moped fürs alleinige Europa- oder Weltreisen, käme die T7 sicher in Frage.
Für alles andere gibts halt bessere Spezialisten =>
Reisen zu zweit => Boxer-GS
Richtig Gelände => KTM 690, da fast 50 kg leichter und deutlich mehr Federweg.
Für jemand mit überschaubaren Körpermaßen, der aber aber eine perfekte Schnittmenge einer "kleinen Reisenenduro" sucht (wobei die T 7 weder vom Gewicht noch von der Sitzhöhe wirklich klein ist) und den Schwerpunkt eher aufs Gelände legt statt Strassen-/Soziusbetrieb, könnte die T7 durchaus als konkurrenzlos betrachten bei brauchbarem Preis-Leistungsverhältnis.
Den wirklich großen Wurf hätte ich gesehen, wenn sie unter 180 kg (am besten 160
) hätte für 8 K Euro, aber das wäre dann doch wohl zu konträr geträumt!