AmperTiger
- Dabei seit
- 17.05.2007
- Beiträge
- 37.708
- Ort
- Dahoam
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Stimmt, wenn Erik Peters die Yamsel lobt, dann ist das so, als würde Joe Pichler eine KTM loben.
Da kannst du nur hoffen, dass der Motor nicht so verbastelt ist. Yamaha haut für die Kundendienste endlos AWs raus, so dass die Servicekosten, und die Ersatzteile auch, ordentlich ins Kontor schlagen.Was ich ganz geil finde ist, dass das Ventilspiel alle 40.000 Km gecheckt wird.
Davon höre ich zum ersten Mal.Je nach Betrieb wars aber schon zwischen 20 und 30 tkm ganz schön verstellt....
Ich auch.Davon höre ich zum ersten Mal.
Cool, hol dir doch ne Xt660Z, aus 2008. Da hast du nicht mal ABS. Noch geilerDen ganzen Schnickschnack werden sie hoffentlich nie nachrüsten. Ich bin jetzt neugierig geworden. Gibt nichts Besseres, als sich wieder mehr auf das eigene Fahrkönnen verlassen zu müssen und nicht mit Zimmer, Küche, Kabinett auf „Abenteuerreise“ zu gehen. Kleiner Rucksack und kleine Tasche am Rücksitz und los gehts!
Ich finde das aber auch gut Thomas, wer das volle Programm will, wird doch bei ktm bedient, zum entsprechenden PreisCool, hol dir doch ne Xt660Z, aus 2008. Da hast du nicht mal ABS. Noch geiler
Is doch Quatsch, ich versteh den Qvienna schon. Is doch traurig, dass Du n 10 Jahre altes Moped fahren musst, um den ganzen Technik Schnickschnack zu umgehen. Auch ein Hinterwäldner möchte mal was modernes fahren ohne gleich n Computer unterm A.sch zu haben.Cool, hol dir doch ne Xt660Z, aus 2008. Da hast du nicht mal ABS. Noch geiler
Wenn die so lange brauchen wie yamaha dann wird es 2025Spätestens 2020/21 haben dann alle Hersteller sowas im Programm. Wenn der derzeitige Retrotrend abebbt, kommt der “Pure-Trend“. Hoffentlich können die Leute dann sowas überhaupt noch fahren!
Ich gehe davon aus, dass die T7 kein schlechtes Motorrad ist, sondern ein gutes. Sich in der Situation Lob von der Presse einzuhandeln ist aber dennoch kein Problem. Erstens schreiben die ohnehin niemanden in Grund und Boden, zweitens gibt es für die T7 aktuell kein Konkurrenzmodell, an dem man sie messen könnte und drittens sieht man bei dem angeblich so preiswerten Motorrad über Mängel leichter hinweg.Wenn die Presse das Teil nicht so loben würde, wäre das ein richtiges Fiasko!