bdr529
- Modell
- KTM 1090 Adenture R
Ich glaube auch, dass die sich richtig gut verkaufen wird. Aber die blauen Felgen...
Lieber Wolfram, deine Vermutung war schon richtig. Als die Schönheit mit mir fertig war, konnte ich nicht mehr schlafen, weil das SauerstoffGerät so laut ist .ich hoffe, dich hat nicht die senile bettflucht aus der koje geholt, sondern eine berauschende schönheit..?!
Inwieweit? Das die T7 überhaupt Tempo 160 schafft?es geht weiter....auf Schotter 160 ist mal ne Ansage...
ich kenne einige, einschließlich mir selbst, denen so ab 100 der Stift geht.....Inwieweit? Das die T7 überhaupt Tempo 160 schafft?
Ok, wäre bei mir auch nicht anders. Aber das liegt nicht am Motorradich kenne einige, einschließlich mir selbst, denen so am 100 der Stift geht.....
Das stimmt. Aber man kann sich schon fragen, was Yamaha daran vier Jahre lang rumentwickelt hat - vorausgesetzt, das Entwicklungsteam hat nicht nur aus zwei Halbtagskräften bestanden. Der Motor war weitestgehend vorhanden. Und der Rest des Motorrads ist designfrei. Nicht mal mehr als das unabdingbare ABS musste integriert werden.Wie man's macht, macht man's falsch.
nun, yamaha hat ja bereits bei der inzwischen eingestellten v-max und bei der 1200-er super ténéré ganz ähnlich „geteasert“.ich denke, die Entwicklungszeit ist relativ normal. Was nicht normal ist, ist die Tatsache, dass Yamaha das Publikum schon drei Jahre lang mit Teasern und Prototypen anfüttert, den Hype endlos pusht (so, jetzt hab ich mal paar Anglizismen eingebaut ) und schlußendlich dafür sorgt, dass es den Leuten mit dem fertigen Moped dann geht, wie mir nach dem 5ex. Das Interesse am Objekt erlahmt schlagartig
auch Erik Peters war voll des LOBES - ich freu mich nun auf JuliYamaha Ténéré 700 im Fahrbericht
Erste Ausfahrt mit der neuen Reiseenduro
https://www.motorradonline.de/test/yamaha-tenere-700-fahrbericht/
Ich finde die Fahrten von Erik Peters sehr schön und unterhaltsam, aber er ist ein Yamaha-Mann. Was soll er denn da außer Lob anderes sagen über die T7? Wess Brot ich ess und so weiter...auch Erik Peters war voll des LOBES - ich freu mich nun auf Juli