Hallo Freunde.
Tja, die Jahre gehen ins Land und Yamaha vermasselt sich immer mehr Sympathie unter den Gleichgesinnten. Damals- als die Hübsche vergestellt wurde, waren wir, Biggi mehr als ich, gemilde ausgedrückt -SCHARF- auf die würdige Nachfolgerin.
Dann kam die Vertröstung. Biggi hatte sich die nötigen Nickel schon auf die Seite geschafft und war entschlossen zu handeln.
Dann kam die nächste Vertröstung. Ich bin darauf abgesprungen und hab mir so ein richtig schönes altes Eisenschwein zugelegt, ist nun auch schon wieder fast ein jahr her und bereue keine, aber auch keine einzige Minute...diesen Schritt gemacht zu haben.
Willi ist einfach der Geilste. Ja Ja, ich weiß....
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
.
Biggi hat noch immer gehofft und gezappelt, aber nachdem jetzt diese Saison in Verbindung zur T7 entgültig gelaufen ist, wird mal abgewartet, bis das tolle Teil dann irgendwann mal beim Händler eintrudelt. Und dann warten wir rein aus Bock noch ein Jahr ab, bis die ersten Rückläufer für schmales Geld einen neuen Besitzer sucht.
Yamaha baut solch schöne und wertige Motorräder, aber das Marketing ist mir ein Rätsel. Mittlerweile hat die gesammte Konkurrenz in dieser Klasse aufwärts gehandelt. So gehandelt, dass etliche Überzeugte vor lauter Frust und Warterei abgewandert sind.
Schade Yamaha, hättet ihr nur ein bisken mehr Jaaaaaass gejeben...hättet ihr in der Verkaufsstatistik bestimmt ordentlich Offroadsand aufgewirbelt.
Bis dahin, überlegt sich Biggi gerade...sich wieder eine der letzten 660 Z Tenere zuzulegen. Der Infekt von ihrer damaligen 2008 ist immer noch nicht ausgelotet, sondern eher das Gegenteil ist der Fall.
Bis dahin...haben wir jedeoch weiterhin...Jahr für Jahr unseren Spass mit unseren Oldies.
Ich mit OPA - Jetzt endlich nach 3. Jahren fertig, bis auf einen Öltank, der im Januar seinen Geist aufgab (eventuell nochmal mit Kaltmetall flicken)
und Biggi mit ihrer schönen Ur-Tenere!
Halleluja! Das Jahr wird (hoffentlich) noch SCHÖN.
Grüsse Alex