![bmwtreiber](/data/avatars/m/31/31541.jpg?1606767922)
bmwtreiber
- Modell
- BMW R 1150 GS
Keine Rally bei?
Skyblau ist aus.Keine Rally bei?
Mit einem Berotech geht es aber noch unsichtbarer. Bleibt am Ende nur der kleine Taster im Cockpit für den Rainmodus. Ist ein sehr sparsamer elektronischer Kettenöler mit eben einer "Turbotaste" für Regenfahrten.Warum an den Lenker?
Ich finde, das sieht sch... aus und Du musst elendig viel Schlauch verlegen. Wir hatten das weiter oben schonmal, da hab ich Fotos von nem Kumpel hier eingestellt, der hat das sehr sauber und unauffällig gelöst:
Hatte ich an meiner Nr.1Mit einem Berotech geht es aber noch unsichtbarer. Bleibt am Ende nur der kleine Taster im Cockpit für den Rainmodus. Ist ein sehr sparsamer elektronischer Kettenöler mit eben einer "Turbotaste" für Regenfahrten.
Doch, die weiße mit den güldenen Felgen.Keine Rally bei?
Ham sie von mir geklaut, Sauerei!Und der Schrumpfschlauch der Schaltstange ist jetzt auch Serie ,Reiner zumindest bei der Black Edition
Nein ,glaube ich nicht ,aber wir werden sehen.Ham sie von mir geklaut, Sauerei!
Aber Jens, ich glaube, das ist nur eine Einzelanfertigung des Händlers, (leider) nix was es in Serie gibt.
Lass mich mal kurz überlegen...äh...nein. Dann kannst du den Namen "Black Edition" schon mal streichen.Goldene Felgen wären bei der Edition Klasse.
Mir würde es gefallen ,aber Geschmäcker sind verschieden .Lass mich mal kurz überlegen...äh...nein. Dann kannst du den Namen "Black Edition" schon mal streichen.![]()
Ist `n Händler Umbau.
Wie gesagt den Preis werde ich heute mal erfragenIst `n Händler Umbau.
Nicht von Yamaha in Serie gebaut.
Klar,muss man nicht haben,aber damit der Run nicht abflaut wird Nachgelegt.In Bezug auf Farbgestaltung ist da aber gar nicht viel los. Wurde alles schon mal bei früheren Modellen verwendet oder sieht abgekupfert aus, wie z.B. die Black Edition. Reisst mich nicht vom Hocker, was da geboten wird.
Ja, wäre dann Jensen´s Goldene-Reiter-Edition.Und würde dann Jensen "s Golden-Black Edition heißen.
![]()
Jupp, 12999 € ist sie schon weg gegangen ,Ich schätze jenseits der 12K.