![XTZ1960](/data/avatars/m/53/53043.jpg?1731763357)
XTZ1960
- Dabei seit
- 01.01.2020
- Beiträge
- 3.732
- Ort
- Wolfsburg
- Modell
- XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
...die Katbirne ist alles Gewohnheitssache .,Von Mucci der Motorschutz ,und Du siehst ihn nicht mehr.Seitenansicht ist extrem lecker
190 km/h fährt eh keiner Dauerhaft , und wenn ich drauf sitze mache ich mir keine Gedanken mehr um die Kat- Blase.
Der Durchmesser des Abgass-rohres erscheint mir auch geringfügig grösser ,dadurch mehr Drehmoment .
Klima-Fans müssten sich freuen, und der Krümmer sieht im 4.Jahr eh rostig ,durchgebrannt aus,wie alles andere auch,wartet es ab.
Alle Euro 4 Daten von mir 120 kg ,192 cm groß 22 kg Zubehör.
Durchschnitts verbrauch auf Display 5,3 liter/100 km.Effektiv etwas weniger,4,9 Liter,aber weniger ,Nie .
Ich kann damit Leben,weil ich bis dahin schon wieder ne Neue habe .Prost....
Und 7 Liter sind auf der Autobahn bei Vollgas normal,Euro 4 was ich bestätigen kann ,da wird es nach 200 km schon eng.
Wer es nicht glaubt soll es ausprobieren.
Ich habe es gemacht.
Mit der Euro 5 kann es 1/2 liter weniger sein weil weniger Endgeschwindigkeit ,aber mehr Drehmoment, was solls ein Tolles Motorrad mit kleinen Schwächen.
Eine GS bläst das auch durch wenn man am Hahn dreht,natürlich nicht mit Klein Häns
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Ich habe gerade info von SW Motech bekommen ,der SW Sturzbügel passt auch an die Euro 5 bloß der Motorschutz nicht ,muss ausgeschnitten werden falls es jemand intressiert.
Mein Sturzbügel kommt gleich von Amazon ,180€ .Oh man
![Verärgert :mad: :mad:](/styles/gsforum/smilies/mad.png)
![Director :director: :director:](/styles/gsforum/smilies/oldschool/director.gif)
Anhänge
-
658 KB Aufrufe: 191
-
997,7 KB Aufrufe: 169
-
1,3 MB Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet: