T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Speichen-Überzieher ha ha ,aber Nudel war schon nah dran:yeahh: War bloss ma 3 std pennen ,und hier ist die Hölle los ,na besser als 2 Wochen nix...
XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Gelbe Nudeln.... Was ist los mit dir? Was schreibst du?
Speichen-Überzieher ha ha ,aber Nudel war schon nah dran:yeahh: War bloss ma 3 std pennen ,und hier ist die Hölle los ,na besser als 2 Wochen nix. Werde mal Benny fragen ,der hat meine verkaufte rote mit schwarzen Maccaronis versehen ,scheissarbeit aber hinterher gut. Bei Luise für einen 10er

Zuletzt bearbeitet:
K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Nudeln sind gut fürs Grüne-Gewissen. Ökotuning liegt im Trend :super:

Gruß Gerhard

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Artikelbeschreibung von Tante Louise, zu den Speichencovers, insbesondere der letzte Satz ist entscheidend:
2mm an den Kreuzungen

IMG_20211116_224818.jpg

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
Gibt es dann die Auswuchtgewichte in den passenden Farben dazu :fragezeichen:

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
So Benny hat mal ein Foto von meiner Nr.1 Geschickt . 1Std. für hinten ,25 min vorn ,im ausgebauten Zustand ,etwas fummelig,schöne Winterarbeit.:p

Anhänge

bmwtreiber

bmwtreiber

Modell
BMW R 1150 GS
Na OK Geschmackssache. Schwarz geht aber, aber rosten die Speichen unter diesen Plastiknudeln nicht erst Recht?

• Gefällt mir
Reaktionen: Swt
XTZ1960

XTZ1960

Modell
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Es muss ja nix für die Ewigkeit sein, aber immer wenn ich am Hinterrad meine Gammelspeichen sehe, krieg ich echt Puls. Danke Yamaha, reife Leistung!
Bis es mal schöne Edelstahls gibt, kann man sich doch mit den Nudeln behelfen. Die bunten Dinger gehen natürlich gar nicht, aber die schwarzen sehen auf jeden Fall besser aus, als Gammelspeichen mit Flecken.

XTZ1960

XTZ1960

Modell
habe mir gerade The Seeker2 Pol Tarres angeschaut ,wie immer spektakulär und lebensgefährlich .
Kann ich ka:Super:um 1% davon.Gute Nacht allen:smile:

Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Modell
Was sagt den Gretchen zu dem ganzen Müll wenn der wieder ab kommt? 😲
Rätzelstunde ??? was meinst Du,Ach so, die Holde meinst Du,gibt es bei mir nicht, nix bin Single

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast62911

Gast
Diese Speichen-Cover bringen was für einen "technischen Nutzen"? Das "Eingeschleuderte" korrodiert doch unter dem Plastik..... oder liegt der so eng an, dass tatsächlich nichts darunter kommt? Auch in die Nippel nicht?

Aber ein Stück in Fluo pro Rad würde ich anbringen, neben dem Ventil. Das wäre praktisch.

Nachtrag: Um die Speichen zu schützen kann man auch irgendeinen zähen / elastischen Klarsichtlack anbringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich sehe schon, das Winterhalbjahr hat angefangen

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
Rätzelstunde ??? was meinst Du,Ach so, die Holde meinst Du,gibt es bei mir nicht, nix bin Single
Ich übersetze dir das mal:
Gretchen ist dieses schwedische Mädel, die sich um den Klimaschutz und die Umwelt sorgt (meines Erachtens durchaus berechtigt)
Der Müll ist der Plastikschrott der an die Speichen montiert wird und irgendwann halt auch wieder entsorgt werden muss

Rätsel gelöst? Gern geschehen :smile:

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Ignore für Threads - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Oben