Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du hast einen Geschirrspüler neu gekauft der schon veraltet war als du ihn das erste mal in Betrieb genommen hast? :angry::friede::friede:
Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Du hast einen Geschirrspüler neu gekauft der schon veraltet war als du ihn das erste mal in Betrieb genommen hast? :angry::friede::friede:
Out of Box schon veraltet…Schöne neue Welt… :cry: :Augenzwinkern_2:
Dafür war ich heute mal ganz analog unterwegs…Bestellungen bei bekannten bzw. befreundeten Landwirten und Jägern (Bratwürste sind Wild) abgeholt…lecker! Und nebenbei noch mit frischen Bratwürsten vom Grill gefüttert worden.:sabbber::angel:
20250208_202414.jpeg

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Mehr Bio geht nicht!😜
Und mehr lecker auch nicht. Was uns am Wichtigsten ist: Das Tier wurde nicht über Stunden oder Tage in nem Tiertransport durch halb Europa gekarrt und die Tötung passiert schnell und fachgerecht. Der Betrieb bemüht sich schon seit Jahren um die Genehmigung für Weideschuss und mobile Schlachtung, aber die bürokratischen Hürden dafür sind ja Irrsinn.
Ne große Tüte Markknochen gabs für lau auch noch, ergo ist am Montag Mittag (für die Menge hab ich nicht genug Gemüse im Haus:schulterzucken:) erstmal Jus ansetzen dran.:essen:

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben