G
Gast62911
Gast
![Facepalm :facepalm: :facepalm:](/styles/gsforum/smilies/oldschool/facepalm.gif)
Nachtrag nach 10 Minuten: Ich hab´s überwunden...
![Spin :spin: :spin:](/styles/gsforum/smilies/modern/spin.gif)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moment, ich lese hier immer MBK. Was soll das bedeuten? Wird die Ténéré in Frankreich gefertigt?
..... fabriqué en France?
Ab dem 2. Jahr,verständlicherweise an den Scheuerstellen der Bowtenzüge (Steuerkopf,) vorderes Heckteil, Div. Stellen wo die Sitzbank aufliegt,so bei meiner 2019 er Rotweissen. Fängt klein an und bei schlechter Pflege geht es unter der Pulverung weiter. Lack wäre bestimmt besser gewesen. Aber es ist ja eine Enduro werden viele sagen.Klar, deshalb rostet die auch so schnell wie n` Citroen in den 80ern ( lt. XTZ 1960)![]()
Danke Dir. Prismenrollen kenne ich nicht ,kläre mich mal aufGlückwunsch zum neuen Bike. Die Bohrung für die Prismenrollen find ich klasse - schade das die beim Euro 4 Modell fehlt.
Habe ich auch schon vor ner Std. gemerÄhhhm Jens, wieso Nr. 4?
Bin ich zu doof zum Zählen, oder zählst Du Deine DR Big mit?
Ja das kann schon sein,wenn die nächsten Tage,schön werden ,fahre ich rüber und schau mir die evtl.Nr.4 an.Verrückt ich weiß.Er meint sicher, dass die die rote mit dem Dekor seine vierte Tenere werden könnte, nachdem er eigentlich schwer krank war/ist und das Mopedfahren an den Nagel hängen wollte![]()
Danke Dir. Prismenrollen kenne ich nicht ,kläre mich mal auf
Ah ja ,Danke ,Die kleinen Rollen zur Aufnahme des Montageständers.
Suchergebnis Produkte | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik