Mir ist heute noch was aufgefallen ,als ich Tankte ,sah ich eine Schlaufe unten Bild 2,die die Euro 4 denke ich nicht hat,evtl. zum Tieferlegen ,OEM Hauptständer K.A.
Und beim Fahren meinte ich das sie d
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
och unten rum etwas mehr Bums hat ,evtl. der DNA Lufi ,marginal ,aber merkbar
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
.Vielleicht auch die jetzige Leichtigkeit ohne schweres Zubehör
Die Rauen Vibrationen ab 4000 U / min sind jetzt dank der Lenker-Gewichte auch weg .2 db ist sie im Stand lauter 93 db,
Fahrgeräusch 75 db also recht leise.
Der Booster-plug entfällt bei der Euro 5,und die Gas-Annahme ist wunderbar spontan,dank DNA Luftfilter
Und der Diagnose,Auslese-Stecker sitzt jetzt aufgehängt am Innenkotflügel,das rote Bobelle.
Der Sattel-Aufkleber ist auch gaga ,ich verstehe ihn nicht .2 identische Sattel-Bilder ,einmal durchkreuzt....Hähhhh.?
Was soll man da nicht machen? Den Sattel Tip vielleicht ?
Ich kann beim besten Willen nichts negatives zur Euro 4 Tenere 700 finden ,im Gegenteil,kleine Verbesserungen . Wenn der Verbrauch etwas günstiger ist um so besser.