![SQ18](/data/avatars/m/48/48783.jpg?1577655811)
SQ18
...ist das Moped ADHS?
Kann man das beim TüV nach ICD-10-GM umschlüsseln lassen?![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Kann man das beim TüV nach ICD-10-GM umschlüsseln lassen?
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Und um diesen Preis habe ich bei mehreren Händlern oft jeweils mehrere Exemplare gesehen, als ich mich in den letzten Wochen nach (Infos zu) einer anderen Yamaha umgeschaut habe.Laut offizieller Yamaha-Seite 10.374,00 Taler
Es wird spannend, ob man das in 2..3 Jahren auch davon sagen kann, sich jetzt eine Niken zu kaufen.Wenn Brei auf der Straße liegt, immer einen großen Löffel bei haben. Alles richtig gemacht!
und 11.974 für die Rally Edition, die mir persönlich sehr gut gefällt, muss ich sagen. Ich muss wirklich mal in mich gehen, ob ich mich zu einer Probefahrt aufraffeLaut offizieller Yamaha-Seite 10.374,00 Taler
Ich werde die Nr.3. bestimmt in 2 Jahren zum zumindest dem selben Preis verkaufen können wie ich sie jetzt eingekauft habe ,da bin ich mir sicher .Mein Gefühl sagt mir, dass alle einfachen Verbrenner Bikes in der Zukunft an Wert zulegen. Bei den mit Elektronik überladenen Fahrzeugen wird das eher schwierig. Die T700 hat Potential in 10 Jahren nicht billiger zu sein wie sie heute neu kostet.
Das mag schon sein ,aber die Korrosion macht der Rechnung aber einen Strich durch.Mein Gefühl sagt mir, dass alle einfachen Verbrenner Bikes in der Zukunft an Wert zulegen. Bei den mit Elektronik überladenen Fahrzeugen wird das eher schwierig. Die T700 hat Potential in 10 Jahren nicht billiger zu sein wie sie heute neu kostet.
Das stimmt +- 100€ für Euro 5 Neu, Handeln kaum möglich,evt die 1.Inspektion zum halben Preis.Und um diesen Preis habe ich bei mehreren Händlern oft jeweils mehrere Exemplare gesehen, als ich mich in den letzten Wochen nach (Infos zu) einer anderen Yamaha umgeschaut habe.
Hi Jens.Frage :Für was ist eigentlich der Aktivkohlefilter da ?
Ich suche noch einen Platz für meinen Manuellen Cobra-Öler .
Danke und wenn Du mal im Clubforum zugegen bist ,da verkauft einer (smoglov o. ähnlich den Anti wackel Halter fürs Display Schwarz um die 30€ .Wäre schön wenn Du was arangieren könntest für mich)Hi Jens.
Der Aktivkohlefilter ist zum Auffangen und Neutralisieren der Gase (Benzol?), die aus Deiner Tankentlüftung entweichen. Bei älteren Mopeds gast das einfach über den Tankdeckel, bzw. den Schlauch aus, ab Euro4 is das mit dem Filter Pflicht. Soll wohl der Umwelt zugute kommen, na dann.
Ein Kumpel von mir hat den Cobra auf der linken Seite im Bereich des Kühlmittelausgleichsbehälters befestigt. Er schickt mir nachher ein Bild, dann schick ichs Dir weiter.
Sehr gut gelöst ,schaue mir den Ganzen Tag schon die Augen krumm wo ich den Hinpacke .Aber ,so werde ich es machen DankeHier die Bilder zum Cobra:
Findet dieser Wheelie- Kurs dann wirklich bei dem T7 Treffen statt ?Na klar-warum nicht?
Ich muß dir doch mal das wheelen beibringen,oder?![]()
Es gibt ja so ein Überschlags Stützrad für uns NewbiesKommt drauf an, ob Oizo genug Geduld mit uns hat, meine Tätärä tut mir jetzt schon leid!![]()
Es gibt ja so ein Überschlags Stützrad für uns Newbies![]()
Habe mir gerade den Nachbau für 31€ bei Amazon gekauft ,selbe Prinzip ,ohne Nemo-Logo,dafür 2 drittel billiger.Hier die Bilder zum Cobra:
Hat er gut versteckt, is kaum zu erkennen, wie ich finde, gut gemacht.
Er hat einen Edelstahlwinkel angefertigt damit das passt.