![AmperTiger](/data/avatars/m/5/5309.jpg?1577655811)
AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Also ich finde ihn hervorragend auf Asphalt ,wärmt schnell auf und haftet gut -Alles bei Trocken ,aber wenn es nass wird ist er schon schmierigDass der Pirelli nicht so auf Begeisterung stösst, lese ich nicht zum ersten Mal, aber kaum etwas dazu, wo das Problem liegt. Meine Frage @AmperTiger: was genau ist mit dem Reifen? Sind es beide (hi und vo) oder ist es nur einer, der da nicht passt? Und weiter, wäre das Absenken des Luftrdrucks eine Lösung, wenn es um umbefestigte Strassen / Wege geht?
Danke im Voraus für die Rückmeldung(en).
Ja auf der Straße fährt er sich genauso gut oder genauso schlecht wie die anderen soften Enduro Reifen. Im Gelände hat er auch Traktion, solange es trocken ist und gerade ausgeht. In dem Moment wo es feucht wird, die Wiese nass ist oder feuchtes Laub, geht er beim lenken ständig weg vorne. SeitenFührung ist nicht sein Ding. Das kenne ich von anderen EnduroReifen nicht so ausgeprägt, normalerweise wechsel ich immer zwischen Heidenau K 60 und Conti TKC 80Dass der Pirelli nicht so auf Begeisterung stösst, lese ich nicht zum ersten Mal, aber kaum etwas dazu, wo das Problem liegt. Meine Frage…
Bist du nach Navi gefahren?
Isch Abe gar keine Navi ..Bist du nach Navi gefahren?![]()
Dann wollte die T7 mal wieder alleine ihre Wege suchen ....Isch Abe gar keine Navi ..