![Mr.Oizo](/data/avatars/m/57/57156.jpg?1610578892)
Mr.Oizo
Na klar-warum nicht?Ich auch?![]()
Ich muß dir doch mal das wheelen beibringen,oder?
![Wink :wink: :wink:](/styles/gsforum/smilies/modern/wink.png)
Na klar-warum nicht?Ich auch?![]()
Mariä Himmelfahrt (15. August) in der Tat nicht. Aber Christi Himmelfahrt durchaus - Du meinst vermutlich Fronleichnam?Allerdings ist Himmelfahrt nicht in allen BL ein Feiertag.
Was hast Du für die 40.tausender mit Ventile bezahlt.?Mir passt sie wie Arsch auf Eimer und sie läuft seit über 55tkm annähernd fehlerfrei
das ist meine EndumoZeig doch mal ein Bild der MZ. Ist das die Supermoto oder Enduroversion?
ich hatte beide schon, die Yamaha ist besser verarbeitet, also die XT 660. laufen tun beide ohne Probleme.Die Baghira MuZ ist ein richtig gutes Motorrad. Ich würde mal behaupten, sogar die besser XT
Sieht Super aus, und mann sitzt bestimmt besser,Gewicht? bestimmt weniger als unsere T7,Tankinhalt?das ist meine EndumoAls Sumo gekauft und dann quasi neu auf 19 Zoll vorne und 17 Zoll hinten umgerüstet. Hinten statt 160/60 ein 140/80 .Excelfelgen, eingetragen.
Anhang anzeigen 445472
mit dem unsäglich lauten, leistungsfressenden BSM Endtopf. Zum Glück war der Originale dabei.
Anhang anzeigen 445475
zuerst mal mit TKC 80, mir ist mittlerweile aber der Heidenau K 60 lieber.
mittlerweile knapp 60tkm gelaufen, viel Enduro gefahren.
in Italien, Slowenien, Kroatien, Albanien, in Frankreich, in
ich hatte beide schon, die Yamaha ist besser verarbeitet, also die XT 660. laufen tun beide ohne Probleme.
Sommer und Winter.
Anhang anzeigen 445478
bis jetzt hatte ich eine ausgeschlagene vordere Radnabe, also nicht die Lager, sondern die Nabe. die kam neu. dann ein gebrochenes Zündkabel, das hat mich und den Mechaniker 3 Monate geärgert (ging, ging nicht, ging, ging nicht) bis ich durch Zufall drauf gekommen bin. 5 € später bei Louis war das Problem behoben.Marzocchigabel und White Power Federbein hatte ich bis jetzt einmal beim Service.
Manchmal meckert der TÜV, weil ich ne LED Standlichtbirne drin hab (die Originalen sterben schneller den Rütteltod, als ich sie nachkaufen kann)
voll aufgeladen kann sie auch.
Anhang anzeigen 445480
Dafür ,immer ,ich auch haben wollen.meine war ein echtes Schnäppchen. 2100km auf der Uhr stand sie beim Triumphhändler, schick geputzt.
Ich: "was ist mit der Baghi?"
Händler:"nix, die hat einer dran gegeben"
Ich:"der ist ja nix gefahren, was soll die kosten?"
Händler:"3700 mit dem Zubehörpuff"
Ich: "einpacken"
vollgetankt 173kg, Tank irgendwas um die 13 Liter. wenn ich das Federbein ganz hoch stelle und vorne durchstecke, komme ich mit 175cm nicht mehr auf den Boden. ich hab das Fahrwerk aber ziemlich weich (ich mag das so) und mittlerweile bisschen niedriger eingestellt (Mann wird ja nicht jünger)Sieht Super aus, und mann sitzt bestimmt besser,Gewicht? bestimmt weniger als unsere T7,Tankinhalt?
und vielleicht gleich mit einer Umfrage dann bleibt es übersichtlich egal was dann im Thread geschrieben wirdmacht doch einen Treffen thread auf, bitte