![GS-Tourenfahrer](/data/avatars/m/41/41850.jpg?1656262313)
GS-Tourenfahrer
Ich würde Deinem Interessenten die 800er empfehlen... .Und ein Heed Motorschutz in Stahl ,schwarz gepulvert würde noch folgen ,falls sie nicht weg geht. Denn der Käufer will sich noch ne 800 er GS anschauen.![]()
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Ich würde Deinem Interessenten die 800er empfehlen... .Und ein Heed Motorschutz in Stahl ,schwarz gepulvert würde noch folgen ,falls sie nicht weg geht. Denn der Käufer will sich noch ne 800 er GS anschauen.![]()
Ja die wette mit mir hab ich gewonnen. Ein über 800€ Schalldämpfer der zwsichen 7500 und 9000 genau 1,5 PS mehr Leistung bringt und beim ersten Bodenkontakt genauso verschraddelt ist, wie die hässliche Serie.Danke ,Perfekte info.Das Pirate Racing Tuning Tenere 700 Akrapovic lässt auf sich warten.
Ah es ist da ,aber enttäuschend ,Alle auch der Akrapovic fast gleiches Bild
.1PS chen mehr oder weniger ,was man nicht merkt
,ein bischen Gewichts Unterschiede ,na und der Sound.
Dafür wird sie dann Furchen in den Asphalt ziehen!!!Ja die wette mit mir hab ich gewonnen. Ein über 800€ Schalldämpfer der zwsichen 7500 und 9000 genau 1,5 PS mehr Leistung bringt und beim ersten Bodenkontakt genauso verschraddelt ist, wie die hässliche Serie.
habe ich noch nicht probiert ,trotzdem Danke Reiner,der Käufer meldet sich Mittwoch und die Endscheidung fällt am darauf folgenden Wochen Ende bei der Probefahrt. er will sich noch eine 800 GS anschauen . Aber!, Die kann er immer kaufen, meine Schwarze Tenere 700 frühestens in 1-2 Jahren. Und Eigentlich gebe ich sie schweren Herzens her.Sag ich doch die ganze Zeit. Schade ums schöne Geld. Ich würde den Leisesten nehmen und wenn das der Serienpuff ist, umso besser. Aussehen ist mir total egal, da passt der Serientopf zu mir, ich seh auch sch.eiße aus. Und wenn ich draufsitze und fahre sehe ich das Ding eh nicht. Hauptsache er ist leise, denn ich will beim Mopedfahren nicht gestört werden.
@Jens:
Haste die Tankverkleidung ab gekriegt?
Mein Reden - ich lass alles original und mit dem gesparten mache ich eine schöne TourHier ist mal der Link zum Piratenvideo:
habe ich noch nicht probiert ,trotzdem Danke Reiner,der Käufer meldet sich Mittwoch und die Endscheidung fällt am darauf folgenden Wochen Ende bei der Probefahrt. er will sich noch eine 800 GS anschauen . Aber!, Die kann er immer kaufen, meine Schwarze Tenere 700 frühestens in 1-2 Jahren. Und Eigentlich gebe ich sie schweren Herzens her.![]()
Extra für Dich lieber Uwe, was zum Träumen
sie wird Dir schon erhalten bleiben. Dein "Käufer" fährt doch nur ein paar Mopeds probe....Und Eigentlich gebe ich sie schweren Herzens her.![]()
Wenn MIR das einer sagen würde wäre ich nicht so gelassen wie der Jens. Insofern hat Jens einigen hier was voraus: Er ist verdammt tolerant, auch denen gegenüber die sich ständig als Oberlehrer über ihn hermachen. Für diese Gelassenheit hat er meinen Respekt. Die Toleranz die er aufbringt, würde einigen hier gut tun!Bitte Jens....erst denken und dann schreiben.