F
FF-GS
Alles macht es aus, die Qualität der Zutaten, die Art der Zubereitung und das würzen.
Dito 🫣Wenn ich meiner besseren Hälfte nen Kochtopf zum Geburtstag schenke gibt es zwei mögliche Folgen für mich. Wahrscheinlich: sudden death, oder wenns besser läuft mehr Freizeit, weil Single.
besser, als Prostataok, vll. hab ich da auch was verpennt .
Kochen ist meditativ und entspannend.. ohne Hilfsmittel... analog zum Sex![]()
... und Vergleiche mit Sexbesser, als Prostata![]()
Das Niveau kann ich locker noch unterbieten - wenn ich koche, gehen den meisten Gästen einer …… ach, lassen wir das.Kochen ist meditativ und entspannend.. ohne Hilfsmittel... analog zum Sex
Servus,Wenn dann trifft das nur auf die neuen Modelle zu. Das Alte kommuniziert noch nicht mit dem Internet...
Das habe ich schon gelesen nur die Bild macht es sich wieder einfach und druckt ein Foto des alten Thermomix ab...Servus,
naja, wenn man sich die Mühe macht, und den Artikel liest, und nicht nur die Überschrift wertet, dann stimmt das wohl nicht so:
"In einem offiziellen Rezeptforum der Firma Vorwerk wurden Millionen Nutzerdaten geklaut. "
Es war ein Forum, und nicht der Thermomix, welcher die Rezepte ins Internet geschubst hat.
Grüße
Andreas